HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
08.07.2023: "Shelter" Videoclip mit neuem Sänger (Equilibrium)
Equilibrium haben mit "Sheleter" den ersten Videolip mit ihrem neuen Sänger Fabian Ghetto parat und Gitarrist Rene beschreibt:
"In den letzten Monaten haben wir viel darüber nachgedacht, was EQUILIBRIUM uns bedeutet. Musikalisch und inhaltlich. Normalerweise fangen wir mit dem Schreiben an, ohne den Prozess in Frage zu stellen. Wir sind nun sehr motiviert und inspiriert und voller Ideen. Momentan arbeiten wir an neuen Songs und neuen Shows.
Wir riefen für unseren Sänger öffentlich zum Casting auf und Fabian schickte seine Performance von 'Renegades', die unsere Aufmerksamkeit erregte. Da war etwas besonderes an ihm und wir mussten dieser Intuition folgen. Vom ersten Treffen an hatten wir eine unglaublich gute Verbindung und einen produktiven und kreativen Tag im Studio."



Equilibrium im Internet
Mehr von Equilibrium
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin