HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
6594 Reviews
458 Classic Reviews
283 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Inrage - Built To Destroy (CD)
Label: Scarlet Records
Art: Review
DarkScene
2.0
Die Band hat einen grundlegenden Fehler. Den Namen, denn der dürfte nicht Inrage lauten sondern In Koma. So ein belangloses Geschrädder, total lieblos und monoton dargeboten grenzt schon fast an Frechheit. Die musikalische Qualität der CD ähnelt meiner Arbeitsleistung Montag morgens nur mit dem einen Unterschied, dass ich mich im Laufe des Tages steigere. So rotiert die Scheibe 11 Songs lang in meinem Player und ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich den Schwedischen Thrash mit Death-Einflüssen nicht schon vorzeitig abdrehe. Es ist wirklich unglaublich wie man mit so einem Stoff (ich habe mich jetzt beherrscht und nicht Mist geschrieben) einen Plattenvertrag bekommen kann. Liegt es vielleicht daran, dass die Jungs früher unter dem Namen Lost Souls firmiert haben?
Der Titel der Scheibe „Built To Destroy“ passt wenigstens, denn mein „Vertrauen“ in schwedischen Thrash ist damit zerstört worden. Leider!
Trackliste
  1. Rebirth Of The Souls
  2. Gift To Restore
  3. Let Chaos In
  4. Life Denied
  5. Ultra Violence
  6. Dead Heart Beating
  1. Built To Destroy
  2. Inject The Venom
  3. Survival Of The Fittest
  4. I Go Alone
  5. No Tomorrow
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin