HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
6594 Reviews
458 Classic Reviews
283 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Throneaeon - Neither Of Gods (CD)
Label: Hammerheart Records
VÖ: 2001
Homepage
Art: Review
DarkScene
4.0
Als ich das böse anmutende Logo sah dachte ich mir, ich hätte es sicher mit Black Metal zu tun, doch weit gefehlt. THRONEAON haben sich dem schwedischen Death Metal verschrieben, und das schon seit 1991. Da nun der erste Longplayer 10 Jahre auf sich warten ließ möchte man meinen er sei ausgereift, doch weit gefehlt. Das technische Geknüppel bläst zwar äußerst sauber aus den Boxen, aber vom Hocker reißen kann es einen nicht. Im Grunde genommen ist die CD eine Ansammlung altbekannter Riffs, vermengt mit ein paar Einflüssen der allseits beliebten Florida - Combo Deicide. So rasen die 13 Songs Identitätslos an einem vorbei, ich kann hier nicht einmal einzelne Songs hervorheben, da sie keinerlei Wiedererkennungswert haben. Die 4 Jungs haben sicherlich musikalisches Potential, doch ohne eine gehörige Portion Eigenständigkeit werden sie im Veröffentlichungssumpf untergehen. Dieses Album ist wohl nur für Leute geeignet, die es nicht stört, ein Album zuhause zu haben, das klingt wie 10 andere...
Trackliste
  1. Neither Of Gods
  2. Thru Sinfulness
  3. Above The Aware
  4. In All And Nothing
  5. Seven In Heaven, Seven On Earth
  6. Blackened To Be
  1. The Serpent Unfolds
  2. Strength Of The Flesh
  3. From On High
  4. Enemys Of Thy God
  5. 5211131103
  6. As It Has Come To End
Mehr von Throneaeon
News
02.11.2002: Line-Up Wechsel
04.08.2002: Ohne Drummer
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin