HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
6594 Reviews
458 Classic Reviews
283 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Goddess Of Desire - Conquerors Divine (CD)
Label: Perverted Taste
Homepage
Art: Review
DarkScene
9.0
Endlich, nach ein paar Jahren, blasen die wahren Recken des truesten Metals den nächsten Angriff. "Conqueror Divine" heißt die CD, die Massen an Poser auf der Stelle tot umfallen läßt. Bei der Güte der Songs und der druckvollen Produktion dürfte dies auch leicht gelingen! Jeder der 14 Songs (ok, drei Intros sind auch dabei) sind ein Schlag in die Fresse eines jeden untruen oder trendigen Metaller. Schon die prolligen, extrem klischeehaftigen Texte, welche sogar Manwoar und Konsorten auf einen Schlag erblassen lassen, eignen sich bestens zum allwöchentlichen Discogängerabschlachten. Der urige 80er Jahre Metal Richtung Slayer, Venom und Motörhead ist der endgültige Gnadenschuß für die verhaßten Whimps und Poser. Und die rauhen Lemmy - Cronos ähnlichen Stimmen eignen sich bestens, solche Leute auch noch im Grabe zu foltern. Alles beim alten, oder? Nicht ganz. Goddess of Desire werden garantiert NIEMALS allzugroße Änderungen vornehmen. Doch bei "Release Us" haben sich verstärkt Black Metal Elemente eigeschlichen. Allerdings handelt es sich auch hier nur um true einflüsse im Gitarren- und Vocal- Bereich. Mit diesem Song ist aber genug. Die Band kann ja nicht riskieren, als neue Devin Townsend gebrandmarkt zu werden.
Für die einen sind sie eine Coverband, die nur wegen der Show Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die anderen halten sie für eine Absolute Kultband, die die Nähe zur Fangemeinde nie verliert.
Trackliste
  1. The Eternal War (Intro)
  2. Rites Of War
  3. The Wiccan
  4. Fallen Angel
  5. Bonded By Metal
  6. Seventh Sight
  7. Confustion Of The Tongues
  1. Four Fier Warriors Of Satan (Intro)
  2. Warlust Metal Knights
  3. The Line
  4. Release Us
  5. Symbol Of Triumph
  6. Hellish Fire Turned The Souls (Intro)
  7. Conquerors Divine
Mehr von Goddess Of Desire
Reviews
04.07.2005: Awaken Pagan Gods (Review)
News
18.07.2004: Wecken diesmal heidnische Götter
10.11.2001: Unfall von GODDESS OF DESIRE
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin