HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Miles2Fall
Lower Skies

Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7336 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
26.06.2013: Frontmann Hämäläinen verlässt Band (Nightrage)
Sänger Antony Hämäläinen hat sein Amt bei den multinationalen Melodic Death Metallern niedergelegt. Seine Beweggründe erklärt er wie folgt:

"Es gibt hier kein Drama oder böses Blut - ganz im Gegenteil sogar, denn wir alle werden gute Freunde bleiben. Ich persönlich möchte einfach neues musikalisches Terrain erkunden, das ist alles.

Ich möchte mich bei Marios Iliopoulos für die Chance bedanken, in seiner Band zu spielen und zwei großartige Alben mit ihm zu schreiben. Er ist einer der am meisten unterschätzten Gitarristen der Welt und ich bin sicher, dass er in den kommenden Jahren noch großes erreichen wird.

Zudem haben Drummer Johan Nunez, ein paar unserer Freunde und ich gerade die Aufnahmen zu einem neuen Album voll von absoluten Melodic Death Metal abgeschlossen. Wir haben schon einige Jahre an diesem Projekt gearbeitet und können es kaum erwarten, es mit Euch zu teilen. In den kommenden Wochen wird es dazu weitere Neuigkeiten geben, also bleibt dran!"

Nightrage im Internet
Mehr von Nightrage
Miles2Fall - Lower SkiesPaul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The Underworld
© DarkScene Metal Magazin