HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.02.2024: "Feel The Fire" Videoclip als "Mean Streets"-Bote (Riot V)
So lässig Riot V bis vor einiger Zeit geklungen haben. Mittlerweile kann die penetrante Stimme von Todd Michael Hall schon arg nerven. "Mean Streets" muss man sich ab 12. April aber wohl dennoch anhören.

Statement der Band: "Mit dieser Scheibe haben wir uns etwas zurück zu unseren Wurzeln begeben. So finden sich einige Hardrocker, aber natürlich auch zahlreiche Power-Metal-Songs auf der Platte wieder. Als ich den ersten Vorab-Track, 'High Noon', den es auch in Form eines Lyric-Videos zu sehen und zu hören gibt, schrieb, war ich gedanklich gänzlich bei Mark Reale. Er war ein großer Westernfan und hat ebenfalls Songs über dieselbe Thematik geschrieben (u.a. 'Restless Breed'/'Gunfighter'). Musikalisch erinnert das Ganze vor allem an unsere "Thundersteel"-/"Privilege Of Power"-Zeiten! Viel Spaß damit, ihr Metal-Krieger, weitere tolle Neuigkeiten befinden sich in der Mache!"

Sänger Todd Michael Hall ergänzt: "Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute "Mean Streets" endlich zu hören bekommen. Wir entwickeln uns wirklich kontinuierlich weiter, während wir zwar mit einem Bein in der Vergangenheit stecken, aber uns mit dem anderen doch auch Richtung Zukunft bewegen."


Riot V im Internet
Mehr von Riot V
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin