HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.04.2008: Gig im Escape abgesagt (Samael)
Die Schweizer Samael haben leider das Konzert im Escape kurzfristig abgesagt. Dazu gibt's auch schon ein Statement:

"Ich muß da leider ausholen damit die Geschichte in seiner Unfassbarkeit auch richtig verstanden wird.
Ich habe das Konzert mit u.a. Samael als Festivalshow mit 4-6 hochkarätigen Acts für den 18.4. angeboten bekommen und für das Planet Music konzipiert. Nach ewigem Hin und Her hat sich herausgestellt das es weder ein starkes Billing noch ein Festival wird, sondern eine Samael Tour mit 2-3 relativ unbekannten Vorbands. Daraufhin wurde der Termin von mir bei der Agentur wie auch dem Planet abgesagt – zu schwach, noch dazu weil Samael beim Kaltenbach Open Air spielen.
Kurz darauf wurde ich gebeten das jetzige Paket als Clubshow zu machen. Ich hatte wirklich kein Interesse aber habe mich breitschlagen lassen. Dann ein Anruf dass Samael doch nicht spielen wollen, der Club sei zu klein, sie hätten so gern im Planet gespielt. Da eine Show dort weder im Sinne von mir noch vom Planet Music selbst ist, erfolgte ein definitives Nein. Deswegen auch die kurzzeitige Absage auf der Escape-Seite.
2 Tage später wurde die Escape Show doch bestätigt. Anscheinend besser eine kleine Clubshow als gar keine... sollte man meinen.
Da mir in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte einer neuerlichen Absage zu Ohren gekommen sind habe ich Mittwoch nachmittag den Agenten angemailt. Dieser teilt mir dann mit (und ich betone noch mal, nach dem ICH ihn gefragt hatte!!!!!) „Ja, stimmt, leider, Samael wollen nicht spielen, aber die 3 Vorbands spielen gern!“
Ich habe schon viel erlebt aber noch nie eine solche Absage. So etwas von unprofessionell ist mir noch nicht untergekommen. Die wollen nicht spielen, weil sie Angst haben, dass ihre Halbplayback Show nicht so wirkt wie sie auf einer großen PA wirken würde, that´s it! Samael hätten doch tatsächlich ihre Vorbands spielen lassen und wären im Escape als Zuseher gestanden!!! Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen! Wahrlich ein Dienst am Fan! Da es wirklich keinen Sinn macht eine Show mit den Vorbands durchzuziehen und der eigentlich Grund der angekündigten Show selbst im Publikum steht, haben wir uns entschlossen das ganze abzusagen. Ich denke Ihr versteht das!
Karten werden dort zurückgenommen wo sie gekauft wurden."
A. Wank
Quelle: escape-metalcorner.at
Samael im Internet
Mehr von Samael
News
14.12.2023: Livealbum des 1996er Klassikers
23.04.2022: "Dictate Of Transparency" Videoclip
14.12.2021: Video zu Beatles-Cover "Helter Skelter"
09.01.2019: Cooler Clip zum Track "Samael"
17.01.2018: "Rite Of Renewal" Livevideo
17.10.2017: Vinyl Rerelease von "Blood Ritual"
18.09.2017: Mit neuem Clip
25.06.2017: "Angel Of Wrath" Lyric-Video
21.08.2012: Neues Lyric-Video online
06.07.2011: Europa Tour mit Melechesh und Keep Of Kalessin.
07.06.2011: „Luxferre“ Video Clip veröffentlicht
20.05.2011: Making-Of Video zum "Luxferre" Clip.
26.03.2011: Stellen ersten neuen Song auf Myspace.
31.01.2011: Trailer und Coverartwork zum neuen Werk
29.09.2010: Alle Details zur anstehenden "Antigod" EP.
03.10.2009: Neues Video
13.02.2009: Weitere starke "Above" Hörproben.
08.02.2009: Weitere deftige "Above" Hörproben im Netz.
05.01.2009: "Above" Artwork und Hörprobe.
17.12.2008: Basteln am neuen Album
05.03.2008: Mit Gothminister in Österreich
05.08.2006: schon fertig vorproduziert
30.03.2005: over ROCK HARD Festival
11.10.2004: Verwirrung um Tourabsage(n)
27.08.2004: 25. Oktober erscheint neue CD
23.08.2004: Live in Österreich
23.06.2004: Albumtitel steht fest
22.04.2004: neues Label
12.03.2004: ab April im Studio
03.04.2003: Neue DVD
23.01.2003: Tour trotz Unfall
19.11.2002: Doppelt hält besser
05.08.2002: Neuigkeiten
Reviews
04.11.2017: Hegemony (Review)
08.01.2012: Ceremony Of Opposites (Classic)
12.05.2011: Lux Mundi (Review)
22.12.2010: Antigod (Review)
07.03.2009: Above (Review)
01.06.2007: Solar Soul (Review)
03.11.2004: Reign Of Light (Review)
Interviews
30.04.2003: Unendlichkeit und Karma
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin