HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ghoster
Through Fire

Review
Magnum
The Serpent Rings

Review
Veritates
Killing Time

Review
Rage
Wings Of Rage

Review
Angel Witch
Angel Of Light
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6003 Reviews
457 Classic Reviews
279 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Dr. Living Dead! - Radioactive Intervention (CD)
Label: High Roller Records
VÖ: 30.11.2012
MySpace | Twitter | Facebook
Art: Review
Jetzt bei Amazon.de bestellen!
VikkiSevven
VikkiSevven
(21 Reviews)
7.5
Anscheinend muss früher ja wirklich alles besser gewesen sein, anders ist es nicht zu erklären warum tonnenweise junger Bands dermaßen in den 80ern leben, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt teilweise noch nicht einmal geboren waren.
Egal.
Dr. Living Dead bescheren uns nach zwei starken Demos und dem famosen, selbst betitelten Debütalbum, rechtzeitig zur besinnlichen Adventszeit ihren neuen Dampfhammer "Radioactive Intervention". Es erwartet uns altbekanntes, die Schweden huldigen nach wie vor ihren Idolen Suicidal Tendencies und Nuclear Assault. Das ist nichts weltbewegend neues, macht aber durchaus Spaß und gute Laune!

Egal welchen Track man anspielt, Totalausfälle sucht man vergebens. Für Thrash Nostalgiker ist das die absolute Vollbedienung, man klingt sogar großteils besser, als es die eingangs erwähnten Vorbilder heute tun. Das Wort Eigenständigkeit dürfte Dr. Living Dead hingegen zwar nicht bekannt sein, aber aufgrund der zahlreich vorhandenen guten Songs muss dennoch eine 7,5 für "Radioactive Intervention" herhalten.

Trackliste
  1. Radioactive Intervention
  2. You’re Lost
  3. Signs from the Other Side
  4. The Meaning of Life
  5. They Live
  6. Bringer of Truth
  1. Suffering
  2. Mental Warzone
  3. Life Sucks
  4. Hiding Inside of Me
  5. Timeless
  6. Dead New World
Mehr von Dr. Living Dead!
Reviews
15.11.2017: Cosmic Conqueror (Review)
25.08.2011: Dr. Living Dead! (Review)
News
15.10.2017: "Terror Vision" Videoclip online
06.10.2017: Fette Hörprobe zu "Cosmic Conqueror"
18.02.2015: Knattern "Civilized To Death" Video raus.
Ghoster - Through FireMagnum - The Serpent RingsVeritates - Killing TimeRage - Wings Of RageAngel Witch - Angel Of LightEdenbridge - DynamindFirespawn - AbominateHumungus - BallsDie Krupps - Vision 2020 Vision Vortex - Them Witches
© DarkScene Metal Magazin