HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Powerwolf
The Sacrament Of Sin

Review
Deicide
Overtures Of Blasphemy

Review
U.D.O.
Steelfactory

Review
Striker
Play To Win LP

Review
Striker
Play To Win
Upcoming Live
Innsbruck 
Salzburg 
Wien 
Berlin 
Bochum 
Frankfurt am Main 
Freiburg 
Hamburg 
Kassel 
Köln 
Leipzig 
Ludwigsburg 
Mannheim 
Nürnberg 
Osnabrück 
Saarbrücken 
Stuttgart 
Dübendorf (Zürich) 
Luzern 
Pratteln 
Zürich 
Assago (Mailand) 
Prag 
Budapest 
Statistics
6545 Reviews
810 Berichte
318 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.03.2018: Bereiten sich auf "XIII"-Veröffentlichung vor (TNT)
TNT - Bereiten sich auf Die Norweger TNT bringen am 8. Juni ihre neue Studioplatte "XII"" via Frontiers Music raus. Erstmals auf einem Langspieler der Hardrocker zu hören sein wird Sänger Baol Bardot Bulsara, der den verwaisten Posten von Tony Harnell neu besetzt. "Ich bin sehr glücklich und sehr dankbar, jetzt Teil der TNT-Familie sein zu dürfen", so Bulsara. "Für mich ist das ein wahr gewordener Traum, weil ich schon als Teenager TNT-Fan war."

Die "XIII"-Tracklist:

01. We're Gonna Make It
02. Not Feeling Anything
03. Fair Warning
04. It's Electric
05. Where You Belong
06. Can't Breathe Anymore
07. Get Ready For Some Hard Rock
08. People, Come Together
09. Tears In My Eyes
10. 17th Of May
11. Catch A Wave
12. Sunshine Quelle: rockhard.de
TNT im Internet
Mehr von TNT
Powerwolf - The Sacrament Of SinDeicide - Overtures Of BlasphemyU.D.O. - SteelfactoryStriker - Play To Win LPStriker - Play To WinIronflame - Tales of Splendor and SorrowWarrel Dane - Shadow WorkUriah Heep - Living The DreamDisturbed - EvolutionSuede - The Blue Hour
© DarkScene Metal Magazin