HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.10.2021: Jon Oliva wegen Alk und Drogen hochgenommen (Savatage)
Jon Oliva, Mastermind, Sänger und Keyboarder von Savatage und unser aller Held,wurde in der vergangenen Woche in Florida von der Polizei verhaftet, da er unter Alkoholeinfluss Auto gefahren war und zudem Kokain in seinem Besitz hatte.

Jon hatte einen Autounfall gehabt und war offenbar gegen einen Baum gefahren. Er festgenommen und gegen Kaution wieder freigelassen. Der Polizeibeamte, der Oliva am Unfallort antraf, gab im Haftbericht zu Protokoll:

"Am Ort des Unfalls untersuchte ich das Fahrzeug. Im Auto fand ich zwei leere Wodka-Flaschen. Ich fand außerdem eine kleine durchsichtige Tüte mit einer unbekannten weißen Substanz. Diese wurde getestet und erwies sich als Kokain. Das Tütchen wurde auf dem Boden direkt neben der Fahrertür gefunden."

Als der Polizist Oliva, der zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht worden war, befragte, gab der Sänger zu, "einige Wodkas mit Orangensaft" getrunken zu haben, was auch die Blutuntersuchung bestätigte. Das Kokain-Tütchen habe ihm "jemand zum Geburtstag geschenkt. (...) Mr. Oliva äußerte auch gegenüber mehreren Krankenpflegerinnen im Krankenhaus, dass das Kokain ihm gehörte." Infolge der Untersuchung wurde noch ein weiteres Tütchen mit einer weißen Substanz in einer Zigarettenschachtel in Olivas Tasche gefunden.

Mach einfach wieder gute Musik mit Savatage Jon....wir warten ja doch so lange schon drauf --- Quelle: Rock Hard
Savatage im Internet
Mehr von Savatage
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin