HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Tea Party
Blood Moon Risng

Review
Dance With The Dead
Driven to Madness

Review
Exodus
Persona Non Grata

Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon
Upcoming Live
Saarbrücken 
Stuttgart 
Pratteln 
Statistics
6273 Reviews
458 Classic Reviews
280 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Green Day - 21st Century Breakdown  
Green Day
21st Century Breakdown
Auch wenn ich Green Day seit ihrem Debüt wirklich schätze, ihre Werke immer verfolge und natürlich auch "American Idiot" überaus gelungen fand, einen solchen Paukenschlag eines Rockalbums wie er uns hier vorliegt hätte ich den einstigen Punk Jungspunden in den kühnsten Träumen nicht zugetraut....
Zufälliges Classic Review...
Doctor Butcher - Doctor Butcher  
Doctor Butcher
Doctor Butcher
Streng genommen müsste man noch zwei, wenn nicht sogar drei weitere Savatage Perlen nach "Streets – A Rock Opera" (Review) in Bezug der historischen Wichtigkeit huldigen, bevor das "Doctor Butcher" Album zu Ehren kommt. Aber sei es wie es sei. Denn als...
Zufälliges Unsigned Review...
Wildhunt - Scenting They Prey  
Wildhunt
Scenting They Prey
Selbst wenn es im südlichsten Bundesland unserer schönen Alpenrepublik seit Monaten politisch drunter und drüber geht und der Villacher Fasching gerade mal ausgeklungen ist, lassen sich die Menschen den Alltag zum Glück nicht verhunzen und feuern auch mal ihren - je nach Territorium - Eishockey...
The Tea Party - Blood Moon RisngDance With The Dead - Driven to MadnessExodus - Persona Non GrataEreb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: Feuer
© DarkScene Metal Magazin