HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wig Wam
Never Say Die

Review
Accept
Too Mean To Die

Review
Asphyx
Necroceros

Review
Hjelvik
Welcome To Hel

Review
Markgraf
Markgraf
Upcoming Live
Pratteln 
Statistics
6153 Reviews
458 Classic Reviews
280 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
U.D.O. - Live From Moscow  
U.D.O.
Live From Moscow
"Schon wieder?" dürfte sich manch einer fragen, wenn er das neue Werk "Live From Moscow" vom "German Tank", Udo Dirkschneider, und seiner Truppe erblickt. Es ist wohl mittlerweile Tradition, dass nach jedem regulären Album ein Livealbum veröffentlicht wird, zwischendrin auch gerne ein-zwei EPs,...
Zufälliges Classic Review...
Entombed - Clandestine  
Entombed
Clandestine
Wenn man bedenkt, unter welchen ungünstigen Voraussetzungen der zweite Longplayer dieser schwedischen Legende in Angriff genommen wurde, grenzt es schon an ein kleines Wunder, dass ausgerechnet dieser zum Megadeathmetal-Kracher avancierte und wie sein Vorgänger "Left Hand Path" Horden von Kapellen...
Zufälliges Unsigned Review...
Asphagor - Havoc  
Asphagor
Havoc
Nachdem sie erst vor kurzem das Innsbrucker pmk akustisch auseinandernahmen, ist es höchst an der Zeit, euch das Debut der heimischen Lokalmatadore in puncto Black Metal vorzustellen. Auf dem Radar hatte ich die Asphagor – Jungs ja schon länger, aber die Abteilung „Hart & Heftig“ bei...
Wig Wam - Never Say DieAccept - Too Mean To DieAsphyx - NecrocerosHjelvik - Welcome To HelMarkgraf - MarkgrafWytch Hazel - III: PentecostGaragedays - Something BlackChris Cornell - No One Sings Like You AnymoreBruce Springsteen - Letter To YouPyramaze - Epitaph
© DarkScene Metal Magazin