HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Suede
Autofiction

Review
Teramaze
Flight Of The Wounded

Review
Leatherwolf
Kill The Hunted

Review
Monster Truck
Warriors

Live
21.11.2022
Bad Wolves
Olympiaworld, Innsbruck
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6393 Reviews
458 Classic Reviews
280 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
The Cure - 4:13 Dream  
The Cure
4:13 Dream
Ich gestehe an dieser Stelle ebenso unbeschwert, wie zielsicher und stolz ein, seit jeher ein riesiger The Cure Fan gewesen zu sein. Egal ob die unbeschwert graue Frühphase, oder die herrlich emotionelle Höchstphase der melancholischen Kreativität und erhaben schlichter Schönheit, die mit...
Zufälliges Classic Review...
Dark Angel - Darkness Descends  
Dark Angel
Darkness Descends
Sollte ich irgendwann einmal meine Sünden im Reich der Hölle abbüßen müssen, so hätte ich vor Amtsantritt noch einen allerletzten Wunsch: Eine Ladung "Darkness Descends" auf 120 Dezibel - dann komme, was wolle. Dieses einzigartige Prügel-Aphrodisiakum besitzt zwar vielleicht nicht ganz die...
Zufälliges Unsigned Review...
Cruzada - Face To Face  
Cruzada
Face To Face
Ihrem jungen Alter entsprechend geht die oberösterreichische Metalarmada von Cruzada frisch, unverbraucht und unverblümt an ihr Demogeschoß "Face To Face" heran.

Die Selbstbeschreibung als „Melodic Death Metal Core“ Band kann man wohl so stehen lassen, ich würde das Ganze allerdings noch...
Suede - AutofictionTeramaze - Flight Of The WoundedLeatherwolf - Kill The HuntedMonster Truck - WarriorsBehemoth - Opvs Contra NatvramSoilwork - ÖvergivenhetenDefleshed - Grind Over MatterRoyal Hunt - Dystopia Part IIDoomocracy - UnorthodoxSatan - Earth Infernal
© DarkScene Metal Magazin