HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon

Review
Saeko
Holy Are We Alone

Review
Memory Garden
1349

Special
Darkscene
Upcoming Live
Wien 
München 
Statistics
7008 Reviews
847 Berichte
31 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.11.2021: Superbers "Crusader"-Cover der Epic-Doomer (Sorcerer)
Sorcerer - Superbers Die schwedischen Epic-Doom-Könner von Sorcerer haben mit "Crusader" ihr nächster, klasse Cover parat. Frontmann Anders Engberg erklärt, wieso man den Saxon-Überhit aufnahm:

"SAXON sind eine konstante Größe in meinem Leben, seit ich damit begonnen habe, Heavy Metal zu hören und ich hatte das Glück, mit meiner alten Band LION'S SHARE auf Tour mit ihnen gewesen zu sein."

Auch Drummer Richard Eversand ist ein großer Fan von Biff Byford und Co.:
"Es war die erste Band, die ich als Teenager wirklich zu verfolgen begann, und sie ist auch heute noch eine meiner Lieblingsbands. Für mich ist SAXON gleichbedeutend mit Energie und langen Tom-Rolls… eigentlich sogar mehr als lange Tom-Rolls; vielleicht sogar Mega-Tom-Rolls! Nigel Glockner hat mein Spiel als Schlagzeuger wirklich beeinflusst. Du kannst dir vorstellen, dass ich sofort dafür gestimmt habe, eine SORCERER-Version von 'Crusader' zu machen. Es ist der stärkste Song, den es auf diesem Planeten gibt! Peter Hallgren hat bei dem Arrangement hervorragende Arbeit geleistet. Wir hoffen, dass jeder unsere Version so sehr liebt, wie wir es geliebt haben, sie einzuspielen!"


Sorcerer im Internet
Mehr von Sorcerer
Ereb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: FeuerCradle Of Filth - Existence Is FutileWeckörhead - 2021Carcass - Torn Arteries
© DarkScene Metal Magazin