HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Nimrod BC
Legacy Of The Dead

Review
Ministry
HOPIUMFORTHEMASSES

Review
Destructor
Blood, Bone, and Fire

Review
Persefone
Lingua Ignota: Part I

Review
Hitten
While Passion Lasts
Upcoming Live
Wien 
Berlin 
Hannover 
Leipzig 
Stuttgart 
Pratteln 
Budapest 
Statistics
7292 Reviews
863 Berichte
21 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.07.2023: Knackiges "One More Shot At Glory" Video (KKs Priest)
KKs Priest kommen bereits mit ihrem zweiten Album. Die neue Single kommt gleich mit fetten "Jugulator"-Querverweisen und Video. "The Sinner Rides Again" kommt mit neun neuen Tracks, die Gitarrist K.K. Downing selbst produziert und komponiert hat. Mix und Mastering übernahm Jacob Hansen.

K.K. Downing verrät über die kommende Platte der Supergroup, zu der auch Tim "Ripper" Owens (v.), A.J. Mills (g.), Tony Newton (b.) und Sean Elg (dr.) gehören: ""The Sinner Rides Again" wurde erschaffen, um das Vermächtnis des traditionellen Rock und Metal aufleben zu lassen. Ich habe das Glück seit über 50 Jahren ein Teil dieser Szene zu sein. Der Hörer wird mit auf eine musikalische Reise zwischen Fiktion und Wirklichkeit genommen. Die neuen Songs erlauben es der Fantasie aller Fans dieses wunderbaren Musikgenres, der Realität zu entfliehen und gemeinsam mit uns den Geist des wahren Heavy Metal in die Zukunft zu transportieren."


KKs Priest im Internet
Mehr von KKs Priest
Nimrod BC - Legacy Of The DeadMinistry - HOPIUMFORTHEMASSESDestructor - Blood, Bone, and FirePersefone - Lingua Ignota: Part IHitten - While Passion LastsNew Model Army - UnbrokenXoth - ExogalacticBREED - History Of TomorrowAsinhell - Impii HoraSaxon - Hell, Fire And Damnation
© DarkScene Metal Magazin