HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.07.2023: Knackiges "One More Shot At Glory" Video (KKs Priest)
KKs Priest kommen bereits mit ihrem zweiten Album. Die neue Single kommt gleich mit fetten "Jugulator"-Querverweisen und Video. "The Sinner Rides Again" kommt mit neun neuen Tracks, die Gitarrist K.K. Downing selbst produziert und komponiert hat. Mix und Mastering übernahm Jacob Hansen.

K.K. Downing verrät über die kommende Platte der Supergroup, zu der auch Tim "Ripper" Owens (v.), A.J. Mills (g.), Tony Newton (b.) und Sean Elg (dr.) gehören: ""The Sinner Rides Again" wurde erschaffen, um das Vermächtnis des traditionellen Rock und Metal aufleben zu lassen. Ich habe das Glück seit über 50 Jahren ein Teil dieser Szene zu sein. Der Hörer wird mit auf eine musikalische Reise zwischen Fiktion und Wirklichkeit genommen. Die neuen Songs erlauben es der Fantasie aller Fans dieses wunderbaren Musikgenres, der Realität zu entfliehen und gemeinsam mit uns den Geist des wahren Heavy Metal in die Zukunft zu transportieren."


KKs Priest im Internet
Mehr von KKs Priest
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin