HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Blood Red Throne
Siltskin

Review
Megadeth
Megadeth

Special
Darkscene

Review
Marianas Rest
The Bereaved

Review
My Darkest Hate
Rust And Bones
Upcoming Live
Dornbirn 
Innsbruck 
München 
Statistics
7642 Reviews
895 Berichte
103 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.02.2006: Es wird ernst! (Celtic Frost)
Es ist offiziell! Am 26. Mai 2006 steht “Monotheist“, das sehnsüchtig erwartete neue Werk von CELTIC FROST, in den Läden!

Laut Label kann man sich auf das wahrscheinlich düsterste Soundmassiv des Jahres, dass eine mehr als angemessene musikalische Comebackfeier der Band bietet, bereit machen. Nach Abschluss des vierjährigen Schaffungsprozesses steht mit “Monotheist“ ein lyrisch, musikalisch und optisch brillant konzipiertes Werk vor der Tür, das alle daran geknüpften Erwartungen nicht einfach nur erfüllt, sondern weit hinter sich lässt.
Naja, mal sehen;)

Nach ihrer langen Abwesenheit werden die legendären Visionäre sich nach dem Release des Albums auch auf ausgiebiger Tour und sämtlichen Festivals des Sommers präsentieren.
Ein weiteres aktuelles Update diesbezüglich, ist die Bestätigung der Band als Headliner des Rock Hard Festivals vom 2. bis 4. Juni 2006. Weitere Headliner-Shows spielen CELTIC FROST auf dem Wacken Festival (D), dem Sweden Rock (S), dem With Full Force (D), dem Tuska Festival (FIN) und dem Hole In The Sky (NOR).

www.celticfrost.com

www.centurymedia.com
Celtic Frost im Internet
Mehr von Celtic Frost
Blood Red Throne - SiltskinMegadeth - MegadethMarianas Rest - The BereavedMy Darkest Hate - Rust And BonesKreator - Krushers of the WorldAlter Bridge - Alter BridgeAsphagor - The Aphotic VortexBullet - KickstarterOmnium Gatherum - May The Bridges We Burn Light The WayJacobs Moor - Anthems For The Apocalpyse
© DarkScene Metal Magazin