HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Death SS
Rock N Roll Armageddon

Review
Leverage
Determinus

Review
Vultures Of Vengeance
The Knightlore

Live
25.05.2019
Accept
Congresshalle, Saarbrücken

Interview
Accept
Upcoming Live
Wörgl 
München 
Zürich 
Statistics
6646 Reviews
828 Berichte
102 Konzerte/Festivals
Anzeige
31.03.2011: Nachricht von Kings Frau Liva. (King Diamond)
King Diamond - Nachricht von Kings Frau Liva.King Diamond s Frau Livia hat sich kürzlich erneut über den Gesundheitszustand ihres Mannes nach seiner dreifachen Bypass-Operation geäußert. King hat am Freitag, 11.03. sein Herzrehabilitations-Programm erfolgreich abgeschlossen. Dank der wunderbaren Menschen im Reha-Zentrum, gelang es ihm, viel Muskelmasse aufzubauen, so dass er darauf aufbauen kann. Wir werden damit beginnen, reguläre Übungen durchzuführen, damit seine Ausdauer gestärkt wird.
Die Untersuchungen von seinem Herzchirurgen und Kardiologen haben ergeben, dass sich sein Zustand stets verbessert und sie gehen davon aus, dass es ihm besser als zuvor gehen wird und er sich 15 Jahre jünger fühlen wird, als er tatsächlich ist.

Sie sagte ebenfalls, dass sie sehr stolz darauf sei, was er in den vergangenen 3 Monaten erreicht habe und, dass er sich schon darauf freut, eventuell die Arbeit an den DVDs zu beenden, und er definitiv nicht mit der Musik aufhören wird, auch wenn sie "noch nicht konkret sagen kann, wann er wieder damit beginnen wird, an mit King Diamond verbundenen Dingen zu arbeiten.

Livia wollte auch, dass die Fans folgendes wissen:

"Er möchte auch euch immens danken, da ihr ihn so fantastisch unterstützt. Das hat ihm wirklich viel bedeutet."
King Diamond im Internet
Mehr von King Diamond
Death SS - Rock N Roll ArmageddonLeverage - DeterminusVultures Vengeance - The KnightloreLunar Shadow - The Smokeless FiresPulver - Kings Under the SandMayfair - FrevelSweet Oblivion (feat. Geoff Tate) - Sweet Oblivion1782 - 1782Death Angel - HumanicidePotential Threat SF - Threat To Society
© DarkScene Metal Magazin