HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
06.12.2011: Haben einen neuen Trommler engagiert (Onslaught)
Nachdem Schlagwerker Steve Grice die britischen Thrasher aufgrund interner Querelen verlassen hat, gibt die Truppe mit Michael "Mic" Hourihan (u. a. Desecration) nun den permanenten Ersatz bekannt. Hourihan tourte bereits seit März diesen Jahres mit der Band. Bassist Jeff Williams kommentiert:

"Ich muss sagen, dass ich verdammt glücklich bin, dass Mic nun ein vollwertiges Mitglied von ONSLAUGHT ist. Er ist nicht nur ein wirklich cooler Typ, mit dem Mann gerne abhängt, sonder auch der beste Schlagzeuger, mit dem ich je gespielt habe. Jeder, der uns auf der 'Scream For Violence'-Tour gesehen hat, wird das bestätigen können - der Kerl ist eine verdammte Maschine! Die derzeitige ONSLAUGHT-Besetzung ist stark, harmonisch und fokussiert und das neue Album wird der Knaller! Mach Euch auf was gefasst!"
Onslaught im Internet
Mehr von Onslaught
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin