HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.05.2020: "Generation Antichrist" Albuminfo (Onslaught)
Am 7. August erscheint das neue Werk der britischen Thrasher Onslought. "Generation Antichrist" wird über AFM Records veröffentlicht und ist das erste Album, auf dem Sänger Dave Garnett zu hören ist.

Gitarrist Nige kommentiert: "Wow, wir sind begeistert, das neue Album endlich an Start zu bringen. Es war eine große Herausforderung, angesichts der jüngsten Ereignisse auf der ganzen Welt alles fertig zu stellen. Wir mussten ein paar Regeln biegen und Dinge auf sehr unkonventionelle Weise tun, damit es funktioniert, aber wir haben es geschafft. Ich muss sagen, dass dies eine verdammt, brutale Platte ist und ein echter Wegbereiter für die Zukunft von 'ONSLAUGHT' sein könnte. Es ist ein sehr erdiges und extrem roh klingendes Album, wir haben bewusst uns bewusst mit dem ganzen technischen Firlefanz zurückgehalten, und das Album organisch, natürlich eingespielt, rundum denke ich das 'DANIEL BERGSTRAND' einen unglaublichen Job gemacht hat.
Bei "GENERATION ANTICHRIST" sind wirklich alle massiv durch den Tisch getreten, und ich muss unseren neuen Sänger "DAVE GARNETT" ein extra Lob geben, der einfach einen grandiosen Job abgeliefert hat. Es ist keine beneidenswerte Aufgabe, in die großen Schuhstapfen von "SY KEELER" zu folgen, aber er hat dieses Album zu seinem eigenen und in seinem eigenen sehr coolen Stil gemacht. Ich bin sicher, er wird bei den Fans sehr gut ankommen und geliebt werden."


"Generation Antichrist" Tracklist:
01. Rise To Power
02. Strike Fast Strike Hard
03. Bow Down To The Clowns
04. Generation Antichrist
05. All Seeing Eye
06. Addicted To The Smell Of Death
07. Empires Fall
08. Religiousuicide
09. A Perfect Day To Die (2020 Version)
Onslaught im Internet
Mehr von Onslaught
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin