HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Cannibal Corpse
Violence Unimagined

Review
Wednesday 13
Antidote

Review
Flotsam And Jetsam
Blood In The Water

Review
Herman Frank
Two For a Lie

Review
Red Eye Temple
Vortex
Upcoming Live
Bologna 
Statistics
6941 Reviews
843 Berichte
15 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.07.2012: Matt Barlow am nächsten Album der US Metaller. (Artizan)
Artizan - Matt Barlow am nächsten Album der US Metaller."Ancestral Energy" heisst das im April 2013 erscheinende neue Album von ARTIZAN.
Der ehemalige ICED EARTH Frontmann wird auf dem Titeltrack von "Ancestral Energy" als Gast zu hören sein. Im Song geht es um die faszinierende Hintergrundgeschichte für den Artizan Track "Curse Of The Artizan" vom großartigen letzten Album der Amis (zum Review), die im Jahr 2011 veröffentlicht wurde. Matt ist die Stimme der Vorfahren Artizans.

Barlow:
"Ich bin glücklich, dass ich meine Stimme dem neuen ARTIZAN-Album "Ancestral Energy" leihen darf. Es ist eine Ehre für mich als Gast auftreten zu dürfen. Ich bin genauso ein Fan vom "Storytelling" wie die Band und das werden wir im Morrisound Studio perfekt umsetzen."

ARTIZAN-Schlagzeuger und Bandboss Ty Tammeus:
"Wir sind glücklich, daß Matts auf unserem Album Gastsänger wird. Wir haben schon Songparts extra für seine Stimme zugeschnitten. Da sind wir auch schon alle sehr enthusiastisch, ihn wieder singen zu hören."
Artizan im Internet
Mehr von Artizan
Cannibal Corpse - Violence UnimaginedWednesday 13 - AntidoteFlotsam And Jetsam - Blood In The WaterHerman Frank - Two For a LieRed Eye Temple - VortexBurning Witches - The Witch of the NorthSteelpreacher - Back From HellAgent Steel - No Other Godz Before MeThe Quill - EarthriseManchester Orchestra - The Million Masks Of God
© DarkScene Metal Magazin