HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Fairyland
The Story Remains

Review
Inglorious
V

Review
Don Felder
The Vault - Fifty Years Of Music

Review
Art Nation
Re-Revolution

Interview
Leper Colony
Upcoming Live
München 
Statistics
7547 Reviews
887 Berichte
6 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.07.2012: Matt Barlow am nächsten Album der US Metaller. (Artizan)
"Ancestral Energy" heisst das im April 2013 erscheinende neue Album von ARTIZAN.
Der ehemalige ICED EARTH Frontmann wird auf dem Titeltrack von "Ancestral Energy" als Gast zu hören sein. Im Song geht es um die faszinierende Hintergrundgeschichte für den Artizan Track "Curse Of The Artizan" vom großartigen letzten Album der Amis (zum Review), die im Jahr 2011 veröffentlicht wurde. Matt ist die Stimme der Vorfahren Artizans.

Barlow:
"Ich bin glücklich, dass ich meine Stimme dem neuen ARTIZAN-Album "Ancestral Energy" leihen darf. Es ist eine Ehre für mich als Gast auftreten zu dürfen. Ich bin genauso ein Fan vom "Storytelling" wie die Band und das werden wir im Morrisound Studio perfekt umsetzen."

ARTIZAN-Schlagzeuger und Bandboss Ty Tammeus:
"Wir sind glücklich, daß Matts auf unserem Album Gastsänger wird. Wir haben schon Songparts extra für seine Stimme zugeschnitten. Da sind wir auch schon alle sehr enthusiastisch, ihn wieder singen zu hören."
Artizan im Internet
Mehr von Artizan
Fairyland - The Story RemainsInglorious - VDon Felder - The Vault - Fifty Years Of MusicArt Nation - Re-RevolutionVigilhunter - VigilhunterVolbeat - God Of Angels TrustRonnie Romero - Live At Rock Imperium FestivalHinder - Back To LifeSodom - The ArsonistGiant - Stand And Deliver
© DarkScene Metal Magazin