HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Sepultura
The Cloud Of Unknowning

Review
Rock Justice
You've Been Served

Review
Hardline
Shout

Live
17.06.2026
Iron Maiden
San Siro Hippodrome, Mailand

Review
Lex Legion
Lex Legion
Upcoming Live
Linz 
Statistics
7702 Reviews
907 Berichte
30 Konzerte/Festivals
22.12.2015: Rockett spricht über Erkrankung (Poison)
Rikki Rockett musste sich in den letzten Monaten einer ausgedehnten Chemotherapie unterziehen. Der Poison-Schlagzeuger hat Mundhöhlenkrebs.

Erst im Februar 2016 wird klar sein, ob die Chemotherapie bei dem an Mundhöhlenkrebs erkrankten Poison-Schlagzeuger erfolgreich war. Der 54-jährige Rikki Rockett hielt seine Erkrankung bis jetzt vor der Öffentlichkeit geheim. Im Interview mit der Radioshow „Eddie Trunk Live“ sprach er jetzt über den Krebs.

Er hätte nicht gewollt, dass die Öffentlichkeit von seinem Mundhöhlenkrebs erfährt, da er nicht in die Schussbahn von Sensations-Reportern geraten wollte und um ab und zu Abstand von der Krankheit zu bekommen: „Du willst es einfach vergessen, wenn du mal die Möglichkeit dazu hast“, erzählt Rockett dem Radiomoderator. Jeder würde sonst kein anderes Thema in Gesprächen haben, als den Krebs und hätte den Poison-Schlagzeuger deshalb auf seine Krankheit reduziert.
Poison im Internet
Mehr von Poison
Sepultura - The Cloud Of UnknowningRock Justice - You've Been ServedHardline - ShoutLex Legion - Lex LegionElegant Weapons - EvolutionCourse Of Fate - Behind The EclipseLynch Mob - The Final Ride (Live)Spell - Wretched HeartThreat Signal - RevelationsFrontline - Rebirth
© DarkScene Metal Magazin