HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Cannibal Corpse
Violence Unimagined

Review
Wednesday 13
Antidote

Review
Flotsam And Jetsam
Blood In The Water

Review
Herman Frank
Two For a Lie

Review
Red Eye Temple
Vortex
Upcoming Live
Bologna 
Statistics
6941 Reviews
843 Berichte
15 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.04.2019: Melancholisches "Regret" Video (Enforcer)
Das neue Enforcer Album "Regrets" steht seit gestern in den Läden und passend dazu stammt das Video "Regret". Bei 'Regret' handelt es sich um die englischsprachige Version des TERMINAL-Songs 'Zadnji Izlet'.

"'Regrets' wurde ursprünglich für TERMINAL geschrieben und auch von ebenjener Band aufgenommen. Es handelt sich um eine melancholische Ballade mit einem kraftvollen Refrain. Diesen Song mit ENFORCER aufzunehmen, war eine besonders interessante Herausforderung für uns." Sänger/Gitarrist Olof Wikstrand ergänzt: "'Regrets' ist das mit Abstand düsterste Stück, das wir je eingespielt haben. Es war ein hartes Stück Arbeit, den Track in unser Gewand zu hüllen, doch über das Endergebnis bin ich wirklich glücklich."


Enforcer im Internet
Mehr von Enforcer
Cannibal Corpse - Violence UnimaginedWednesday 13 - AntidoteFlotsam And Jetsam - Blood In The WaterHerman Frank - Two For a LieRed Eye Temple - VortexBurning Witches - The Witch of the NorthSteelpreacher - Back From HellAgent Steel - No Other Godz Before MeThe Quill - EarthriseManchester Orchestra - The Million Masks Of God
© DarkScene Metal Magazin