HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.01.2021: Depp-Ted sieht Intrigen gegen Trump (Ted Nugent)
In seiner Radioshow Spirit Campfire hat Vorzeigepatriot und Hardcore-Republikaner Ted Nugent seine bizarre, eigene Sicht des Sturms auf das Kapitol erörtet. Logisch, dass es hier durchaus grenzwertig wird. Nicht zuletzt sihet er keinen Fehler bei Donald Trumps Reden und verlgeicht ihn auch gleich noch mit Martin Luther King Jr. und behauptet, Anhänger der Antifa und der "Black Lives Matter"-Bewegung hätten die Demonstration infiltriert:

"Donald Trump hat nicht zur Gewalt angestiftet. Ich habe seine Rede immer wieder gelesen. Keinerlei Anstiftung zu gewaltsamem oder kriminellem Verhalten. Er wollte ein Statement abgeben, genau wie Martin Luther King Jr., dass viele, viele - Millionen - von Amerikanern zu unserem Haus, dem Kapitol in Washington, D.C. gehen und ein gemeinsames Statement abgeben sollen, dass wir an Donald Trump glauben, dass wir an die guten Taten glauben, die er vollbracht hat und dass wir Angst wegen des Tsunamis von Beweisen für eine betrügerische, korrupte, manipulierte Wahl-Orgie haben, dass man einfach nicht behaupten kann, dass es keine Beweise für den Betrug gibt (...). Ich bin außerdem davon überzeugt, dass "Antifa"- und "Black Lives Matter"-Terroristen den friedlichen Protest infiltriert haben, und sie sind Diejenigen, die mit der Gewalt begonnen haben. Sind einige übereifrige Trumpster außer Kontrolle geraten? Ich glaube nicht, dass sie irgendjemanden verletzt haben; ich glaube nicht, dass sie irgendetwas zerstört haben. Und falls sie das taten und ich Beweise dafür sehe, werde ich es zugeben. Keine Seele ist vor Fehlern gefeit."

Quelle: Rock Hard
Ted Nugent im Internet
Mehr von Ted Nugent
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin