HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7330 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.07.2021: Doppelalbum und Videoclip (Die Apokalyptischen Reiter)
Die Apokalyptischen Reiter stehen wieder Spalier und zelebrieren die Veröffentlichung ihres Doppelalbums "The Divine Horsemen" mit dem Video zu 'Aletheia'.

"Die Wartezeit ist zu Ende, "The Divine Horsemen" feiert heute seine Premiere. Was uns vor über zehn Jahren als "Schnapsidee" während einem Trip durch die italienischen Dolomiten erst mal in den Sinn kam, wurde nun Wirklichkeit: Unsere Zwei-Tages-Platte ist tatsächlich Realität geworden. Beseelt von der Magie des Moments und der Abkehr von sämtlichen Konventionen und Routinen, haben wir es geschafft, die Welt und alles um uns herum zu vergessen. Diese völlig andere, weil vollkommen spontane Herangehensweise, bricht mit vielen Traditionen und greift doch im Kern das auf, was immer in uns steckte. Mit 'Aletheia' gibt es zum heutigen Feiertag ein weiteres Video, welches eine Brücke von den bereits bekannten eruptiven Momenten hin zu mystischen, undurchdringlichen Elementen schlägt. Gebt euch die Muße und Zeit und lasst euch von den Klängen von "The Divine Horsemen" entführen in eine Welt, weit weg vom Hier und Jetzt."


Die Apokalyptischen Reiter im Internet
Mehr von Die Apokalyptischen Reiter
Revolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy Rain
© DarkScene Metal Magazin