HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
53 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.07.2021: Superber Videoclip der Norweger (Leprous)
Die norwegischen Progressive-Rock/Metal-Könner von Leprous haben mit "Running Low" einen schlichtweg saucoolen und grandiosen, Song mit Video veröffentlicht. Das Studioalbum "Aphelion" erscheint am 27. August 2021 via InsideOutMusic und Sänger/Keyboarder Einar Solberg erklärt zum Videotrack:
“Die Idee zu ‘Running Low’ hatte ich auf dem Weg zu einem Berggipfel namens ‘Himingen’ in Telemark – ich habe die Idee auf meinem Smartphone festgehalten. Es fühlte sich völlig sinnlos an, aber als ich zurückkam, konnte ich damit weitermachen und es tatsächlich zu einer richtigen Komposition strukturieren. Dann trafen wir uns mit der Band in den Cederberg Studios, um weiter daran zu arbeiten. Dieser Song ist ein Beweis dafür, dass selbst die kleinsten Funken zu einer großen Flamme werden können. Obwohl wir eine Band sind, die immer neue Territorien erkunden will, glaube ich, dass ‘Running Low’ sowohl unsere alte als auch unsere neue Fangemeinde leicht vereinen kann.”

"Aphelion" Tracklist:
1. Running Low
2. Out Of Here
3. Silhouette
4. All The Moments
5. Have You Ever?
6. The Silent Revelation
7. The Shadow Side
8. On Hold
9. Castaway Angels
10. Nighttime Disguise


Leprous im Internet
Mehr von Leprous
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin