HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.03.2022: "V" erscheint im Mai (Der W)
Stephan Weidner eröffentlicht im Mai unter dem Titel "V" sein neues Der W Album und erklärt:
"Ja, es hat lange gedauert. Ja, es ist viel passiert, aber was im Wege stand wurde zum Weg. 12 Songs, in denen alles steckt, was wir geben können. Sie atmen W, sie bluten W, sie waren treue Begleiter durch seltsame Zeiten und bald gehören sie dir. Nie fühlte es sich besser an, alles zu Musik gemacht zu haben und es jetzt in die Welt schicken zu können.

In Zeiten wie diesen fühlt es sich manchmal falsch an, sich gut zu fühlen, doch ich fühle mich trotz allem gut. Wenn mich das Leben eines gelehrt hat, dann es zu ertragen, es nie in Frage zu stellen. In diesem Album drücke ich das Leben an meine warme Brust. Die Zahl Fünf steht für Loyalität, Freiheit und die Möglichkeit, Veränderungen herbeizuführen. In diesem Sinne: "V" will heilen, befreien und stärken."


"V" Tracklist:
1. Das Lied vom Blut
2. Der Berg bewegt sich nicht
3. Für Dich
4. Alles wieder anders
5. Kosmogenesis
6. Meditation mit Kippe und Bier
7. Haus aus Spiegeln
8. Ein Strick, ihr Genick
9. Kann weg!
10. Guten Morgen Mitternacht
11. Das letzte Boot über den Acheron
12. Briefe an mich selbst
Der W im Internet
Mehr von Der W
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin