HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Tom Morello
Everyone Gets Everything They Want"

Review
Psycroptic
The Pulse Of Annihilation

Review
Amon Amarth
The Allfather Awakens

Review
Cyclone
Known Unto God

Review
Europe
Come This Madness
Upcoming Live
Wien 
München 
Statistics
7737 Reviews
915 Berichte
8 Konzerte/Festivals
12.07.2004: ohne Sänger (Savatage)
In einem Interview mit dem griechischen Metal-Realm-Magazin verkündigte Gitarrist Chris Caffery einige interessante Fakten. Zum einen erzählte er, dass SAVATAGE sich von Damond Jiniya getrennt haben und zum anderen berichtete Caffery aber auch, dass auf dem neuen Album drei verschiedene Sänger vertreten sein werden, nämlich Jon Oliva, Damond Jiniya und - Überraschung - Zachary Stevens.

Trotzdem äußerte sich Caffery noch ein wenig unklar und skeptisch:
"Ich glaube nicht, dass wir in Zukunft mit drei Sängern agieren werden, ich denke, dass Damond nicht mehr Teil des Ganzen ist. Um ehrlich zu sein, aus meiner Sicht ist es vorbei. Es wird entweder nur Jon oder Jon und ich sein, die den Gesang übernehmen, aber ich denke, dass Damond nicht mehr im Blickpunkt ist. Ich habe gerade von einigen Gesprächen gehört, und ich denke, es hat alles nicht so richtig geklappt. Das ist mein Standpunkt zu all den Gesprächen und Gerüchten, das kann auch nicht stimmen, aber ich weiß genau, dass es keine drei Sänger geben wird."

Die Spekulationen dürfen also nach diesen recht unklaren Worten beginnen...

Quelle: http://www.powermetal.de
Savatage im Internet
Mehr von Savatage
Tom Morello - Everyone Gets Everything They WantPsycroptic - The Pulse Of AnnihilationAmon Amarth -  The Allfather AwakensCyclone - Known Unto GodEurope - Come This MadnessSoulburn - Quantifying Cosmic DoomAnthrax - Cursum PerficioJunius - SoteraHansen - Born With A HammerAudrey Horne - Achilles
© DarkScene Metal Magazin