HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.07.2008: "The Räuber" Musicalaufführung im DVD Format. (Bonfire)
Es ist geschafft! Nach zwei Monaten harter Arbeit – den Filmaufnahmen, dem Schneiden und Umschneiden- ist sie endlich fertig, die filmische Dokumentation der ersten Rock Oper von Bonfire,"The Räuber" (zum CD Review).

Nach dem großartigen Erfolg mit über 20 ausverkauften Vorstellungen (Wiederaufnahme in die neue Spielzeit ab Dezember 2008) war für die Beteiligten klar: Dieses Meisterwerk muss auf DVD gebannt werden!
Fast sechs Stunden Rockmusik, Theater, Emotionen, Leidenschaft, schauspielerische und filmische Klasse sind auf dieser Doppel-DVD enthalten - mit sieben Kameras inkl. Kamerakran ist dieses Vorhaben von der britischen Filmfirma Transistor Pictures aufwendig in Szene gesetzt worden.

DVD 1 zeigt mit 210 Minuten die komplette Rockoper des Theaters Ingolstadt zusammen mit der Livemusik von Bonfire.

Auf DVD 2 indes befinden sich Aufnahmen von Bonfire beim Spielen der Musik ohne Theater: 70 Minuten live on stage als Film und Musikvideos.

Angereichert wurde diese Veröffentlichung noch mit interessantem Bonusmaterial in Form von Behind the scenes-Material, Interviews mit der Band, den Schauspielern und dem Regisseur, sowie die Neuaufnahme und das neue Video des Klassikers "You make me feel", welches ab August auch auf der neuen Ausgabe der erfolgreichen PlayStation-Reihe zu sehen sein wird.

Mehr Details auf der Bandpage.

"You Make Me Feel" (Original Clip)


Bonfire im Internet
Mehr von Bonfire
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin