HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.01.2009: Dee Snider’s "Strangeland" geht in Runde 2! (Twisted Sister)
Auch wenn der Kult B-movie "Strangeland" nun nicht gerade ein Kracher war, horcht der Rock und Metal Fan auf, wenn Twisted Sister Cheffe Dee Snider verkündet, dass er in den Regiestuhl zurückkehrt um Teil 2 namens "Strangeland: Disciple" aufzunehmen.
Da der ursprüngliche Film 1998 noch vor SAW und Konsorten auf explizite Gewalt setzte, bleibt abzuwarten, wie die Fortsetzung sich nun in der deutlich geänderten Filmwelt platzieren und ausrichten wird. Sicher scheint bisher nur, dass es wieder um Gewalt, Body-Modification, Fetisch und S/M gehen wird und dass Robert Englund ("Nightmare On Elm Street") auftauchen soll. Er war schon 1998 als ein Opfer von Captain Howdy dabei.

Die nächste Spezialmeldung von der Moviefront: Justin Hawkins (ex. The Darkness) gibt sein Film-Debüt. Bei The Darkness war der Sänger Justin Hawkins fast schon so was wie die legendäre „Queen Of Scream“. Was liegt also näher, als die Rolle tatsächlich auch in einem Horror-Film zu spielen? "Vivid" soll der Streifen heißen, ein Horror-Film wird es werden. Quelle: Metal Hammer
Twisted Sister im Internet
Mehr von Twisted Sister
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin