HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Metallica
Load (Remastered 2025)

Review
Mekong Delta
The Music Of Erich Zann

Review
Katatonia
Nightmares as Extensions of the Waking State

Review
Fatal Embrace
Seventh Sadistic Serenade

Review
Bleed From Within
Zenith
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7536 Reviews
884 Berichte
7 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.04.2009: Geezer Butler und die "Akte Ozzy". (Heaven And Hell)
Black Sabbath und nunmehr Heaven And Hell Bassist Geezer Butler hat in einem Interview keine guten Worte über seinen ehemaligen Sänger Ozzy Osbourne verloren:
"Wenn wir "The Devil You Know" mit Ozzy aufgenommen hätten, würden wir immer noch an dem ersten Song arbeiten. Ronnie James Dio ist selbst ein Songwriter - er hat eine Menge eigener Ideen. Wohingegen Ozzy... er kam früher immer mit einer Gesangsmelodie an, zu der ich dann den Text verfasst habe. Ronnie ist sowohl musikalisch als auch textlich zu 100 Prozent involviert."

Außerdem habe Osbourne Butlers musikalische Beiträge eh nie ernst genommen:

"Wenn ich mit einem Killer-Riff ankam, hat Ozzy das nicht zur Kenntnis genommen, weil ich eben nicht der Gitarrist der Band bin. Als wir 2001 ein Black Sabbath -Album mit ihm machen wollten, haben wir uns gegenseitig CDs mit unseren Riffs und Ideen gegeben. Ozzy hat sich meine CD erst gar nicht angehört. Ich bin ja nicht der Gitarrist, und deswegen sollte ich seiner Meinung nach auch keine Gitarre spielen. Deswegen war es so verdammt schwer mit ihm überhaupt irgendwas zu komponieren."
Heaven And Hell im Internet
Mehr von Heaven And Hell
Metallica - Load (Remastered 2025)Mekong Delta - The Music Of Erich ZannKatatonia - Nightmares as Extensions of the Waking State Fatal Embrace - Seventh Sadistic SerenadeBleed From Within - ZenithBehemoth - The Shit Ov GodSmith/Kotzen - Black Light / White NoiseCandlemass - Black StarTiktaalika - Gods Of PangaeaBilly Idol - Dream into it
© DarkScene Metal Magazin