HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Miles2Fall
Lower Skies

Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7336 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.06.2009: Die verbale Totalentgleisung gegen Harris. (Paul Di' Anno)
Im Zuge einer Pressekonferenz zuckte ex- Iron Maiden Shouter Paul DiAnno gehörig aus, als man ihn zu den Gründen der damaligen Trennung von Harri s& Co. befragte.
Es seien nie die Drogen gewesen, wegen denen sich die Wege von Paul Di'Anno und Iron Maiden 1981 getrennt hätten, behauptete ihr ehemaliger Sänger Paul Di'Anno kürzlich auf einer Pressekonferenz erbost. Der Grund sei Band-Chef Steve Harris gewesen, für den es immer nur um Geld, Geld, Geld ginge. Gute Songs seien ihm egal - Paul Di'Anno habe eh die besseren Iron Maiden Songs eingereicht.

"Iron Maiden ist die Band von Steve Harris. Es geht um niemanden anderen, egal ob Dave Murray, Clive Burr oder mich. Es ist die Band von Steve Harris und es geht um Geld, Geld, Geld. Sonst zählt niemand. Ich habe viel bessere Songs geschrieben als er, aber ich habe nur einen auf dem KILLERS-Album unterbringen können, weil es um Steve geht. Er braucht das. Verdammter Adolf Hitler."

Aus dem Iron Maiden Lager gibt es noch keine Reaktion auf diese krassen Anschuldigungen.

Schon vor diesen Worten Richtung Iron Maiden hatte Paul Di'Anno den fragenden Journalisten beschimpft, keine Ahnung zu haben und damit gedroht, die Pressekonferenz zu beenden. Quelle: Metal Hammer
Mehr von Paul Di' Anno
Miles2Fall - Lower SkiesPaul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The Underworld
© DarkScene Metal Magazin