HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Blood Red Throne
Siltskin

Review
Megadeth
Megadeth

Special
Darkscene

Review
Marianas Rest
The Bereaved

Review
My Darkest Hate
Rust And Bones
Upcoming Live
Innsbruck 
Wien 
München 
Statistics
7642 Reviews
895 Berichte
102 Konzerte/Festivals
18.06.2009: Thrashen mit BBQ-Saucen in die Magenwände. (Whiplash)
Die Kult Thrasher Whiplash ackern wieder zusammen im Proberaum und der Welt den Knüppel in die Tür zu stellen. Aber die Horde will nicht nur musikalisch auf den Magen schlagen, sondern bringt nun auch eine Thrash-Metal-Saucen-Reihe in drei Geschmacksrichtungen auf den Markt, deren drei Geschmacksrichtungen auf so viel versprechende Namen hören wie:

Power and Pain
Last Nail In The Coffin
Swallow The Slaughter

Entgegen der Titel sollen die Saucen zwar scharf, aber noch erträglich und für elf Dollar zu kaufen sein. Ob sie auch ihren Weg in deutsche Shops finden, um das nächste BBQ ordentlich zu metallisieren, bleibt abzuwarten.

In der Zwischenzeit warten Fans auf das neue Whiplash-Album, das "Unborn Again" heißen, noch 2009 veröffentlicht werden soll und hoffentlich so einfallsreich, wie diese Kooperation ist.
Whiplash im Internet
Mehr von Whiplash
Blood Red Throne - SiltskinMegadeth - MegadethMarianas Rest - The BereavedMy Darkest Hate - Rust And BonesKreator - Krushers of the WorldAlter Bridge - Alter BridgeAsphagor - The Aphotic VortexBullet - KickstarterOmnium Gatherum - May The Bridges We Burn Light The WayJacobs Moor - Anthems For The Apocalpyse
© DarkScene Metal Magazin