SiteNews
Review
Hell Boulevard Made in Hell
Review
Lamb Of God Into Obliveon
Review
Michael Sweet The Master Plan
Upcoming Live
Wien 
Lauda-Königshofen 
Lindau 
München 
Statistics
7666 Reviews 900 Berichte 59 Konzerte/Festivals
|
20.07.2009: Erster neuer Song illegal im Netz! (Rammstein)
Während man mit Spannung auf das neue Rammstein Werk wartet und auf Erholung nach dem "Rosenrot" Flop hofft, scheint bereits jetzt mit "Liebe ist für alle da" der erste Song illegal im Netz zu sein:
Damit geht aber schon die Androhung einer Strafanzeige, falls der Song verbreitet wird.
Wie berichtet wird, ist mit "Liebe ist für alle da" der erste Song vom kommenden, noch unbetitelten Rammstein-Album ins Internet geraten. Es ist zwar nicht offiziell bestätigt, dass der Song auf dem Album sein wird, doch die Web-Adresse www.liebeistfueralleda.de soll im Besitz von Pilgrim Management sein, die Rammstein repräsentieren. Das deutet auf die Authentizität des Songs hin.
Wie laut.de meldet, habe das Rammstein-Management direkt auf den Leak reagiert und allen Fan-Seiten u.ä. mit strafrechtlichen Schritten gedroht, falls auf den illegal geleakten Song verlinkt wird.
Wann die ersten offiziellen Höreindrücke kommen, oder wie Album- oder Song-Titel lauten, ist noch unklar.
Rammstein im Internet
Mehr von Rammstein
|
         |