HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.11.2010: Überleben schweren Busunfall! (Enforcer)
Die schwedischen Traditionsmetaller sind ja zurzeit mit den australischen Hard Rockern von Airbourne auf Europa Tour. Das Label Earache Records berichtet, dass die Band einen Unfall on the road hatte. Dabei grenzt es an ein Wunder, dass die Enforcer Jungs aus diesem Wrack lebend bzw. nur leiht verletzt rauskamen. Der Unfall ereignete sich heute Morgen gestern um 03:00 Uhr auf der Fahrt von Oslo nach Stockholm.

Die Gitarristen Adam Zaars, Joseph Tholl und Tobias Lindqvist und der Fahrer wurden verletzt, aber wie durch ein Wunder überlebten alle den Crash mit leichten Verletzungen. Ein Polizist am Unfallort sagte: "Sie hatten einen Schutzengel." Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall zerstört. Die Ausrüstung der Band war in einem Anhänger und ist zum Glück unversehrt. EnforcerFrontmann Olof Wikstrand und Schlagzeuger Jonas Wikstrand waren in einem separaten Wagen unterwegs und wurden nicht in den Unfall verwickelt.

Enforcer sind leider gezwungen, die Konzerte heute Abend in Schweden und am 12. & 13. November in Finnland abzusagen. Die Band wird sich von dem nervenaufreibenden Zwischenfall erholen und die Tour am 16. November in Berlin, Deutschland fortsetzen.

Über den Unfall sagte die Band: "Wir sind alle gesund und munter, und wir bedauern dass wir die Konzerte in Stockholm, Tampere und Helsinki absagen müssen. Wir arbeiten wirklich hart, um bald wieder auf die Straße zu kommen!" Quelle: Earache
Enforcer im Internet
Mehr von Enforcer
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin