HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Armored Saint
Punching The Sky

Review
Hittman
Destroy All Humans

Review
Kansas
The Absence Of Presence

Review
Intense
Songs Of A Broken Future

Review
Marilyn Manson
We Are Chaos
Upcoming Live
Wien 
Pratteln 
Statistics
6853 Reviews
841 Berichte
9 Konzerte/Festivals
Anzeige
31.03.2011: Nachricht von Kings Frau Liva. (King Diamond)
King Diamond - Nachricht von Kings Frau Liva.King Diamond s Frau Livia hat sich kürzlich erneut über den Gesundheitszustand ihres Mannes nach seiner dreifachen Bypass-Operation geäußert. King hat am Freitag, 11.03. sein Herzrehabilitations-Programm erfolgreich abgeschlossen. Dank der wunderbaren Menschen im Reha-Zentrum, gelang es ihm, viel Muskelmasse aufzubauen, so dass er darauf aufbauen kann. Wir werden damit beginnen, reguläre Übungen durchzuführen, damit seine Ausdauer gestärkt wird.
Die Untersuchungen von seinem Herzchirurgen und Kardiologen haben ergeben, dass sich sein Zustand stets verbessert und sie gehen davon aus, dass es ihm besser als zuvor gehen wird und er sich 15 Jahre jünger fühlen wird, als er tatsächlich ist.

Sie sagte ebenfalls, dass sie sehr stolz darauf sei, was er in den vergangenen 3 Monaten erreicht habe und, dass er sich schon darauf freut, eventuell die Arbeit an den DVDs zu beenden, und er definitiv nicht mit der Musik aufhören wird, auch wenn sie "noch nicht konkret sagen kann, wann er wieder damit beginnen wird, an mit King Diamond verbundenen Dingen zu arbeiten.

Livia wollte auch, dass die Fans folgendes wissen:

"Er möchte auch euch immens danken, da ihr ihn so fantastisch unterstützt. Das hat ihm wirklich viel bedeutet."
King Diamond im Internet
Mehr von King Diamond
News
05.11.2019: Livevideo von erstem neuen Song
13.12.2018: Live-DVD “Songs for the Dead Live”
01.11.2018: Fetter Trailer zu "Songs For The Dead Live"
18.05.2018: 'Conspiracy', 'The Dark Sides', 'The Eye' LP Re-issues
24.09.2015: "Abigail in Concert 2015" Livemitschnitt.
08.10.2014: "Dreams Of Horror" Collection kommt im November.
22.07.2014: Basser Pontus Egberg hilft aus
01.07.2014: Arbeiten auf Hochtouren im Studio
04.12.2012: Verlängert Deal bei Metal Blade Records
21.11.2012: Neuauflage der "No Presents For Christmas" Single.
19.09.2012: Wurmfossil erhält besonderen Namen
31.01.2012: Überraschungsauftritt des Kings
15.03.2011: King auf dem Weg der Besserung
12.12.2010: King nach Herzanfällen vor schwerer OP!
13.11.2010: Update zu den beiden ersehnten DVD Outputs!
24.02.2009: Der King als Guitar Hero Figur.
29.01.2009: Guitar Heroe Ehre und neues Material.
07.03.2008: Video zu "Gimme Your Soul...Please".
26.10.2007: K.O. durch Bandscheibenvorfall
15.07.2007: ... auch hier Charteinstieg
18.05.2007: Vorabtrack zum neuen Album
05.03.2007: neues Album und Details dazu!!!
21.10.2004: Live Doppeldecker und mehr
14.07.2004: LiveCD kommt im September
20.04.2004: live-CD
10.02.2004: Live-CD wird ab März gemischt
17.09.2002: Wieder bei Massacre
Reviews
14.02.2019: Songs For The Dead (Live) (Review)
05.11.2014: Dreams of Horror (Review)
01.08.2007: Abigail (Classic)
17.07.2007: Gimme Your Soul ... Please (Review)
16.10.2003: The Puppet Master (Review)
04.02.2002: Abigail II (the Revenge) (Review)
Armored Saint - Punching The SkyHittman - Destroy All HumansKansas - The Absence Of PresenceIntense - Songs Of A Broken FutureMarilyn Manson - We Are ChaosDestruction - Born To Thrash (Live in Germany)Melanie Mau & Martin Schnella - Through The DecadesDeath Angel - Under Pressure Ivanhoe - Blood And GoldHeathen - Empire Of The Blind
© DarkScene Metal Magazin