HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Icarus Witch
Goodbye Cruel World

Review
Lordi
Recordead Live-Sextourcism in Z7

Review
Hollywood Vampires
Rise

Review
Twilight Force
Dawn Of The Dragonstar

Review
Sarcasm Syndrome
Thy Darkness
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6670 Reviews
831 Berichte
60 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.12.2012: Verlängert Deal bei Metal Blade Records (King Diamond)
Der dänische Heavy Metal-Eunuch hat seinen Vertrag mit Metal Blade Records verlängert und sich dabei in jedem Fall zu drei weiteren Studioalben verpflichtet. Der King kommentiert:

"Das wird großartig! Ein weiteres Stück des Puzzles. Wir haben die volle Unterstützung von Metal Blade und es besteht eine Übereinkunft zwischen uns, die viel, viel tiefer geht als zuvor.

Unser neues Geschäftsmodell wird den Fans auf so viele Arten entgegen kommen. Sicherlich ist Euch schon viel von dem coolen Zeug, das gerade passiert, aufgefallen. Wir können es nun kaum erwarten, raus zu kommen und wieder auf Tour zu gehen!"
Quelle: metalnews.de
King Diamond im Internet
Mehr von King Diamond
Icarus Witch - Goodbye Cruel WorldLordi - Recordead Live-Sextourcism in Z7Hollywood Vampires - RiseTwilight Force - Dawn Of The DragonstarSarcasm Syndrome - Thy DarknessSteel Prophet - The God MachineMisery Index - Rituals Of PowerLicence - Never 2 Old 2 Rock (N.2.O.2.R.)Sabaton - The Great WarThe Rods - Brotherhood Of Metal
© DarkScene Metal Magazin