HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Death SS
Rock N Roll Armageddon

Review
Leverage
Determinus

Review
Vultures Of Vengeance
The Knightlore

Live
25.05.2019
Accept
Congresshalle, Saarbrücken

Interview
Accept
Upcoming Live
Wörgl 
München 
Zürich 
Statistics
6646 Reviews
828 Berichte
102 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.12.2012: Verlängert Deal bei Metal Blade Records (King Diamond)
Der dänische Heavy Metal-Eunuch hat seinen Vertrag mit Metal Blade Records verlängert und sich dabei in jedem Fall zu drei weiteren Studioalben verpflichtet. Der King kommentiert:

"Das wird großartig! Ein weiteres Stück des Puzzles. Wir haben die volle Unterstützung von Metal Blade und es besteht eine Übereinkunft zwischen uns, die viel, viel tiefer geht als zuvor.

Unser neues Geschäftsmodell wird den Fans auf so viele Arten entgegen kommen. Sicherlich ist Euch schon viel von dem coolen Zeug, das gerade passiert, aufgefallen. Wir können es nun kaum erwarten, raus zu kommen und wieder auf Tour zu gehen!"
Quelle: metalnews.de
King Diamond im Internet
Mehr von King Diamond
Death SS - Rock N Roll ArmageddonLeverage - DeterminusVultures Vengeance - The KnightloreLunar Shadow - The Smokeless FiresPulver - Kings Under the SandMayfair - FrevelSweet Oblivion (feat. Geoff Tate) - Sweet Oblivion1782 - 1782Death Angel - HumanicidePotential Threat SF - Threat To Society
© DarkScene Metal Magazin