HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.03.2012: Albumnews und Tourdaten. (Doro)
Doro hat für Ende 2012 neue Tourdaten bekannt gegeben! Derzeit arbeitet die German Metal Queen an ihrem brandneuen Album, übrigens dem ersten für Nuclear Blast.

DORO dazu:
"Hallo, Fans. Ich bin am Wochenende in den Flieger gestiegen, um in den USA an den letzten Songs für mein neues Album zu arbeiten. Viel fehlt nicht mehr, dann ist die neue Scheibe fertig… nach über drei Jahren harter Arbeit. Aber es hat sich alles voll gelohnt. Mein erstes Album für Nuclear Blast wird der Hammer! Ich lasse die 12 bis 14 neuen Songs wahrscheinlich erstmals in Skandinavien abmischen. Die Producer dort garantieren einen fetten, frischen, modernen Sound. Ich kann kaum noch abwarten, bis mein erstes Blast-Album dann im Oktober endlich erscheint. Um euch und mir die Wartezeit zu verkürzen, planen wir den Release einer EP im Mai/Juni 2012. Und ab November rocken wir dann gemeinsam mit euch Europa… mit dem neuen Album im Gepäck, aus dem wir garantiert 4-5 Hymnen ins neue Set einbauen!"

Rockige Grüße,
Eure DORO


Doro and special guest: (tba)

15.11.2012 GER Kiel - Max
16.11.2012 GER Bremen - Aladin
17.11.2012 NED Tilburg - O13
18.11.2012 BEL Antwerp - Trix
20.11.2012 GBR London - Garage
21.11.2012 FRA Paris - Divan Du Monde
23.11.2012 ESP Pamplona - Totem
24.11.2012 ESP Madrid - Arena
25.11.2012 ESP Barcelona - Razzmatazz 2
27.11.2012 SWI Pratteln - Z7
28.11.2012 GER Stuttgart - Longhorn/LKA
30.11.2012 GER Memmingen - Kaminwerk
01.12.2012 AUT Wien - Scene
02.12.2012 HUN Budapest - Club 202
04.12.2012 TCH Prag - Retro Music Hall
06.12.2012 GER Bochum - Zeche
07.12.2012 GER Karlsruhe - Substage
08.12.2012 GER Vacha - Vachwerk
09.12.2012 GER Berlin - Huxleys Neue Welt
Doro im Internet
Mehr von Doro
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin