HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.04.2012: Nun bei Nuclear Blast Records gelandet (Heathen)
Mit Heathen hat eine weitere Thrash Metal-Legende ihren Weg zu Nuclear Blast gefunden, denn die Herren haben jüngst einen Vertrag mit dem Label-Riesen unterzeichnet. Gitarrist Lee Altus, der auch bei den Kollegen Exodus die Klampfe schwingt, kommentiert:

"Ich bin wirklich zufrieden und ich könnte mir kein besseres Label für HEATHEN vorstellen. Ich kenne ein paar Leute bei Nuclear Blast mit denen ich schon seit Jahren befreundet bin und ein paar von ihnen sind schon seit unserer Demo-Phase Fans von HEATHEN. Es ist schon abgefahren, wenn ich mir vor Augen führe, dass jedes Album, das diese Band im Laufe ihrer Karriere veröffentlicht hat, bei einer anderen Plattenfirma erschienen ist. Jetzt kann ich endlich sagen, dass wir zuhause angekommen sind. Nuclear Blast ist zum Mecca für Bay Area-Thrasher geworden und wir sind überglücklich, uns mit unseren Komplizen EXODUS, DEATH ANGEL, TESTAMENT und FORBIDDEN einzureihen! Jetzt wird es Zeit, mit der Arbeit am nächsten Album zu beginnen!" Quelle: metalnews.de
Heathen im Internet
Mehr von Heathen
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin