HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Axel Rudi Pell
Ghost Town

Review
Hellripper
Coronach

Review
Vreid
The Skies Turn Black

Review
Lost Society
Hell Is A State Of Mind

Review
Tailgunner
Midnight Blitz
Upcoming Live
München 
Statistics
7651 Reviews
895 Berichte
70 Konzerte/Festivals
22.07.2012: Matt Barlow am nächsten Album der US Metaller. (Artizan)
"Ancestral Energy" heisst das im April 2013 erscheinende neue Album von ARTIZAN.
Der ehemalige ICED EARTH Frontmann wird auf dem Titeltrack von "Ancestral Energy" als Gast zu hören sein. Im Song geht es um die faszinierende Hintergrundgeschichte für den Artizan Track "Curse Of The Artizan" vom großartigen letzten Album der Amis (zum Review), die im Jahr 2011 veröffentlicht wurde. Matt ist die Stimme der Vorfahren Artizans.

Barlow:
"Ich bin glücklich, dass ich meine Stimme dem neuen ARTIZAN-Album "Ancestral Energy" leihen darf. Es ist eine Ehre für mich als Gast auftreten zu dürfen. Ich bin genauso ein Fan vom "Storytelling" wie die Band und das werden wir im Morrisound Studio perfekt umsetzen."

ARTIZAN-Schlagzeuger und Bandboss Ty Tammeus:
"Wir sind glücklich, daß Matts auf unserem Album Gastsänger wird. Wir haben schon Songparts extra für seine Stimme zugeschnitten. Da sind wir auch schon alle sehr enthusiastisch, ihn wieder singen zu hören."
Artizan im Internet
Mehr von Artizan
Axel Rudi Pell - Ghost TownHellripper - CoronachVreid - The Skies Turn BlackLost Society - Hell Is A State Of MindTailgunner - Midnight BlitzMonstrosity - Screams from Beneath the SurfaceMezzrow - Embrace The AwakeningDefaced - IconTherion - Con OrquestaBlood Red Throne - Siltskin
© DarkScene Metal Magazin