HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.03.2015: Tour mit Wovenwar (Sylosis)
Die britischen Modern-Thrasher SYLOSIS kündigen für Mai eine gemeinsame Co-Headliner Europatour mit WOVENWAR an.

Dazu Sänger & Gitarrist Josh Middleton:
“Wir freuen uns total, endlich mit unserem neuen Album »Dormant Heart« in Europa zu touren. Diese Tour ist nur der Anfang. Schon bei den Proben hatten wir so viel Spaß an den neuen Songs und wir können es kaum erwarten, sie live zu spielen. Das wichtigste ist allerdings, dass wir endlich wieder vor unseren Fans auftreten wollen. Die Tatsache, dass wir gemeinsam mit den Jungs von WOVENWAR unterwegs sein werden, macht die Sache noch spannender. Wir sind mit der Band gut befreundet und waren auch in der Vergangenheit schon zusammen auf Tour.”

SYLOSIS & WOVENWAR könnt ihr live bei folgenden Terminen erleben:

12.05. FR Paris - O’Sullivans
13.05. NL Haarlem - Patronaat
14.05. BE Vosselaar - Biebob
15.05. D Aschaffenburg - Colos Saal
16.05. D Karlsruhe - Stadtmitte
17.05. D Munich - Strom
19.05. CH Aarau - Kiff
20.05. I Milano - Factory
21.05. AT Vienna - Szene
22.05. D Nürnberg - Rockfarbik
23.05. D Berlin - Magnet
24.05. D Hamburg - Logo
25.05 D Cologne - Underground

Zudem werden SYLOSIS bei den folgenden Festivals auftreten:

06.06. NL Nijmegen - Forta Rock
09.06. D Hamburg - Beastfest
19.06. F Clisson - Hellfest
21.06. BE Dessel - Graspop Metal Meeting
Sylosis im Internet
Mehr von Sylosis
News
06.12.2019: Erste Single "I Sever" testbereit
12.01.2015: "Dormant Heart" als Stream
05.12.2014: Zeigen "Track-By-Track-Part I" Video
11.10.2014: Artwork und Video
02.04.2013: Euro Tour mit Killswitch Engage
11.07.2012: Enthüllen Artwork von „Monolith“
Reviews
17.05.2020: Cycle Of Sufffering (Review)
20.02.2015: Dormant Heart (Review)
15.10.2012: Monolith (Review)
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin