HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
06.11.2015: Cooler Clip zu "Heavy Metal Heat". (Night Demon)
Night Demon veröffentlichen ein neues Video zum Song "Heavy Metal Heat" vom Debütalbum "Curse Of The Damned"! Das Video wurde in Deutschland während der Europa-Tour im Frühjahr gedreht.

Sänger/Bassist Jarvis Leatherby sagt über die Vergangeheit und die Zukunft:
„Was für ein unglaubliches Jahr für Night Demon! Seit Jahresbeginn sind wir auf einer nicht enden wollenden Mission, den Gospel des Metal zu predigen! Am ersten Januar begannen wir eine einmonatige Tour durch die Vereinigten Staaten mit Skull Fist und veröffentlichten unser Debüt “Curse of the Damned“. Direkt im Anschluss setzten wir nach Europa über, um dort für 10 Wochen am Stück zu Touren. Das Very Eavy Fest und das Metal Assault waren nur zwei der denkwürdigen Momente dieses Trips. Zurück in Amerika ging es ohne Pause weiter: eine 70 Shows umfassende Headliner Tour stand an, gefolgt von einer ausladenden Konzert-Reise durch Mexiko! Und endlich haben wir momentan einmal Zeit, um ein wenig zu verschnaufen! Aber nicht wirklich viel, da wir schon wieder dabei sind, neue Songs zu schreiben und in Demo-Fassungen aufzunehmen, um das zweite Night Demon Album vorzubereiten, welches nächstes Jahr erscheinen soll. Desweiteren werden noch den einen oder anderen Festival-Gig mit einschieben, z.B. South West Terror Fest, Frost and Fire oder Day oft the Shred. Aber natürlich können wir die Finger nicht vom Touren lassen und dementsprechend geht es mit unseren Freunden von Holy Grail im Dezember in den USA wieder auf Achse.

Wir lieben Euch alle und erkennen Eure Wertschätzung an! Laßt uns das Jahr stark ausklingen und uns auf den Release des neuen Albums und weiteren Tourneen in 2016 freuen! Time to feel the Heavy Metal Heat!“



Night Demon im Internet
Mehr von Night Demon
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin