HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.03.2016: Deutsche Thrasher mit "Catatonic" Videoclip. (Exumer)
Exumer haben "Catatonic" als erstes Video zum neuen Album "The Raging Tides" veröffentlicht. Der Clip wurde von Regisseur David Thelen während EXUMERs Europatour im Januar und Februar abgedreht. Er fängt den Inhalt des düsteren Songtextes ein, der sich mit den psychischen Auswirkungen von körperlicher Folter und Missbrauch auseinandersetzt.

Sänger Mem V. Stein erklärt: "Wir mussten diesen Song für den Clip wählen, weil er das Gesamtkonzept hinter dem Album treffend auf den Punkt bringt. 'Catatonic' unterscheidet sich zudem vom Gros, weil er nicht schnell ist, aber trotzdem ordentlich reinhaut und vielleicht sogar härter als die anderen Stücke wirkt. Wir haben es geschafft, die Stimmung mit unserem Regisseur und seiner Crew trefflich einzufangen, wobei für uns neue Techniken zum Tragen kamen, auch weil wir erstmals mit einem Schauspieler zusammenarbeiteten."


Exumer im Internet
Mehr von Exumer
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin