HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
19.04.2020: Cooler Videoclip und Albumnews (Brother Firetribe)
Während das neue Brother Firetribe Album "Feel The Burn" nun endgültig am 18. September erscheinen wird, haben die Melodic-Rocker mit "Bring On The Rain" ihre zweite Single mit Video parat. Der Song war zwar einer der ersten, die für das Album aufgenommen wurden, aber gleichzeitig war er auch einer der letzten zusammen mit Emppu Vuorinen, der gemeinsam mit der Band entschieden hat, dass er aufgrund seines vollen Terminkalenders bei Nightwish seine aktive Rolle bei Brother Firetribe verlassen wird. "Bring On The Rain" symbolisiert sowohl den Anfang als auch das Ende:

„Weil das Lied schon ganz früh für das Album aufgenommen wurde, ist Emppu natürlich dabei und spielt seine Gitarre so wie nur er es kann. Wir haben erst sehr viel später, aufgrund der Schwierigkeiten in der Terminplanung, entschieden, dass es das Beste für alle ist, wenn er seine Position als Gitarrist von Brother Firetribe aufgibt, sagt Heino .

Emppu selbst kommentiert: „Als ich den Song damals spielte, ahnte ich noch gar nicht, dass das Lied eines der letzten sein würde, die ich gemeinsam mit der Band im Studio aufnehmen würde. Ich bin genauso stolz auf das Ergebnis wie auf allen anderen Songs von uns. Diese Band wird für mich immer besonders wichtig sein, genauso wie die Freundschaft zu den Jungs. Weiter so!“




Brother Firetribe im Internet
Mehr von Brother Firetribe
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin