HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
David Reece
Blacklist Utopia

Review
Stoneman
The Dark Circus (2004-2021)

Review
Beast In Black
Dark Connection

Review
Mastodon
Hushed and Grim

Review
Hate
Rugia
Statistics
6990 Reviews
846 Berichte
92 Konzerte/Festivals
Anzeige
13.05.2010: Machen mit neuer Goldkehle Todd La Torre weiter! (Crimson Glory)
Crimson Glory - Machen mit neuer Goldkehle Todd La Torre weiter!Crimson Glory haben nach dem tragischen Tod von Midnight neuen Mut gefasst und mit Todd La Torre einen absolut begnadeten neuen Frontmann angeheuert.

"Wir haben uns zusammen gesetzt, um die Idee zu diskutieren und alle waren der Ansicht, dass Todd perfekt zu uns passt. Er verkörpert so viele der Qualitäten, die den verstorbenen CRIMSON GLORY-Sänger Midnight zu einem so guten Sänger und Songwriter machten. Mit Todd haben wir einen gesunden, gut-gelaunten und netten Charakter mit einer gewinnenden Persönlichkeit und wahrer Leidenschaft für die Musik, die er macht, gefunden. Er hat uns von Anfang an überzeugt und es ist die einhellige Meinung der Band, dass CRIMSON GLORY mit Todd La Torre so gut wie früher wenn nicht gar besser klingen werden."

Man höre sich den u.a. Klassiker "In Dark Places" in neuer Vertonung an und sei überzeugt:


Crimson Glory im Internet
Mehr von Crimson Glory
David Reece - Blacklist UtopiaStoneman - The Dark Circus (2004-2021)Beast In Black - Dark ConnectionMastodon - Hushed and GrimHate - RugiaCrowdown - HorizonNorthtale - Eternal FlameNestor - Kids In A Ghost TownU.D.O. - Game OverKenn Nardi - Trauma
© DarkScene Metal Magazin