HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
19.08.2013: Brandneuer Videoclip der Könner. (Subsignal)
Subsignal liefern mit "Paraíso" den lang erwarteten Nachfolger des Erfolgsalbums "Touchstones" ab. Subsignal sehen sich als progressive Rockband, die offen ist für die unterschiedlichsten Einflüsse und Spielarten (etwa AOR, Metal, etc.). Sie umschreiben ihre Musik als melancholisch, innovativ, emotionell und melodisch.
"Touchstones" stieg vor zwei Jahren auf Platz 53 in der VÖ-Woche in die deutschen Media-Control-Charts ein. "Paraíso" ist in den Startlöchern um diesen Erfolg noch zu übertreffen.

Gitarrist und Produzent Markus Steffen zum neuen Album:
"Für mich ist Paraíso das perfekte fehlende Bindeglied zwischen unseren ersten beiden Alben. Wir wollten uns im Hinblick auf das Songwriting nicht wiederholen, aber gleichzeitig auch nicht unsere typischen Trademarks (starke Melodien, die Mischung von härteren und softeren Passagen, Streicher, akustische Gitarren etc.) verleugnen. All dies in ein 60-minütiges Album zu packen, war die größte Herausforderung. Aber ich denke wir waren erfolgreich und hoffentlich sind unsere Fans da derselben Meinung."


Subsignal im Internet
Mehr von Subsignal
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin