HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Knivad
Lilla Vackra Människa

Interview
Knivad

Review
Mad Max
Stories Of Destiny

Review
Yoth Iria
Gone With The Devil

Review
Evergrey
Architects Of A New Weave
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7722 Reviews
913 Berichte
17 Konzerte/Festivals
19.08.2013: Brandneuer Videoclip der Könner. (Subsignal)
Subsignal liefern mit "Paraíso" den lang erwarteten Nachfolger des Erfolgsalbums "Touchstones" ab. Subsignal sehen sich als progressive Rockband, die offen ist für die unterschiedlichsten Einflüsse und Spielarten (etwa AOR, Metal, etc.). Sie umschreiben ihre Musik als melancholisch, innovativ, emotionell und melodisch.
"Touchstones" stieg vor zwei Jahren auf Platz 53 in der VÖ-Woche in die deutschen Media-Control-Charts ein. "Paraíso" ist in den Startlöchern um diesen Erfolg noch zu übertreffen.

Gitarrist und Produzent Markus Steffen zum neuen Album:
"Für mich ist Paraíso das perfekte fehlende Bindeglied zwischen unseren ersten beiden Alben. Wir wollten uns im Hinblick auf das Songwriting nicht wiederholen, aber gleichzeitig auch nicht unsere typischen Trademarks (starke Melodien, die Mischung von härteren und softeren Passagen, Streicher, akustische Gitarren etc.) verleugnen. All dies in ein 60-minütiges Album zu packen, war die größte Herausforderung. Aber ich denke wir waren erfolgreich und hoffentlich sind unsere Fans da derselben Meinung."


Subsignal im Internet
Mehr von Subsignal
Knivad - Lilla Vackra MänniskaMad Max - Stories Of DestinyYoth Iria - Gone With The DevilEvergrey - Architects Of A New WeaveOld Man's Child - Ill-Natured Spiritual InvasionDefacing God - Darkness Is My CrownWolverine - Anomalies Five Finger Death Punch - LegacyDeath Dealer - Reign Of SteelAudrey Horne - Achilles
© DarkScene Metal Magazin