HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Sakis Tolis
Everything Come To An End

Review
Cassidy Paris
Bittersweet

Review
Treat
The Wild Card

Review
Them
Psychedelic Enigma

Review
Dragonsfire
Rebirth Of The Beast
Upcoming Live
Innsbruck 
Kufstein 
Salzburg 
Wien 
Wolfsberg 
Augsburg 
Statistics
7622 Reviews
892 Berichte
95 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.11.2013: Dee Snider ziehts mit Musical zum Broadway. (Twisted Sister)
Dee Snider zieht es an den Broadway in Chicago: Er hat dafür das Musical "Rock & Roll Christmas Tale" geschrieben und spielt gleich selbst mit. Start ist 2014. "Dee Snider's Rock & Roll Christmas Tale" von und mit Twisted Sister-Sänger Dee Snider wird im nächsten Jahr vom 04.11.2014 bis 04.01.2015 am Broadway in Chicago zu sehen sein. Geschrieben ist es von Dee Snider, Regie führt Adam John Hunter, der bereits bei zahlreichen anderen Musicals mitwirkte.

In "Dee Snider's Rock & Roll Christmas Tale" geht es um die Heavy Metal-Band Däisy Cütter, die in Bars auftritt und versucht, den Durchbruch zu schaffen, obwohl die 80er Jahre schon lange vorbei sind. In diesem Jahr wollen die vier Bandmitglieder alles daran setzen und verkaufen ihre Seelen an den Teufel im Austausch für den großen Erfolg. Doch jedesmal, wenn sie den teuflischen Vertrag unterzeichnen wollen, werden ihre wilden Metalhymnen zu warmherzigen Weihnachtsliedern. Ihnen wird bald klar, dass ihr Traum vom Berühmtsein nicht mit dem Geist von Weihnachten zusammenpasst.
Twisted Sister im Internet
Mehr von Twisted Sister
Sakis Tolis - Everything Come To An EndCassidy Paris - BittersweetTreat - The Wild CardThem - Psychedelic EnigmaDragonsfire - Rebirth Of The BeastStryper - The Greatest Gift Of AllSoulfly - ChamaVomitory - Revelation NauseaNovembre - Words of IndigoParadox - Mysterium
© DarkScene Metal Magazin