HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast

Review
Skeletal Remains
Fragments Of The Ageless
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Aarburg 
Mailand 
Statistics
7327 Reviews
864 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
19.10.2020: Ronnie Atkins wieder erkrankt (Pretty Maids)
Es ist eine traurige Nachricht. Nachdem man Anfang des Jahres hoffen durfte, Ronnie Atkins hätte seinen Lungenkrebs überwunden, lässt einen die neue Nachricht schaudern: Pretty Maids Ausnahmesänger Ronnie Atkins kämpft erneut gegen den Krebs

Ronnie teilt seinen Fans mit, dass seine Krebserkrankung unglücklicherweise zurückgekehrt ist. Nachdem er 2019 an Lungenkrebs erkrankt war und sich einer Strahlen- und Chemotherapie unterzogen hatte, schien er im Februar 2020 krebsfrei zu sein. Allerdings erreichte ihn nur kurze Zeit später eine sehr schlechte Nachricht, wie er nun öffentlich macht:

"Wie versprochen ist hier ein Update bezüglich meiner gesundheitlichen Situation. Ich werde nicht ins Detail gehen, sondern nur sagen, dass ich unglücklicherweise immer noch gegen den Krebs kämpfe! Nach einigen Schmerzproblemen und einem Scan vor Ostern wurde mir dieses Jahr gesagt, dass der Krebs gestreut hat und mir wurde die Diagnose Krebs im vierten Stadium mitgeteilt, was im Prinzip bedeutet, dass er nicht heilbar ist! Nun gab es zwei Wege, die ich gehen konnte! Ich konnte mich in eine Ecke setzen und in Selbstmitleid versinken (was ich eine Weile auch getan habe, schätze ich), oder ich konnte versuchen, mit meinem Leben weiterzumachen und zu tun, was ich am besten kann, und ich entschied mich für Letzteres. Mit großer Unterstützung meiner Familie und wahren Freunde beschloss ich also, weiterhin zu schreiben und aufzunehmen, dazu kam der Fakt, dass ich sehr viele Ideen/Songs hatte, die raus mussten. Das ist es also, was ich in den letzten Monaten mal mehr, mal weniger getan habe. Das bedeutet auch, dass wohl irgendwann in der nahen Zukunft neue Musik von mir erscheinen wird, aber weitere Details dazu gibt es später. Nachdem das gesagt ist, muss ich sagen, dass ich mich momentan und schon seit einer Weile gut fühle. ich bin immer noch in Behandlung, hauptsächlich Immuntherapie. ich habe einige andauernde Schmerzprobleme und andere Folgeerscheinungen, mit denen ich klarkommen muss! Und mental habe ich gute und schlechte Tage, so sei es! Aber ich denke, dass ich bei meinen behandelnden Ärzten und dem medizinischen Personal in sehr guten Händen bin, also bin ich insgesamt guter Dinge!
Es ist wie es ist, und ich kann nichts daran ändern, also ist es einfach mein Ziel, das Beste aus meinem Leben herauszuholen! Und schließlich ein rieeeesiger Dank an euch alle da draußen, dass ihr mich unterstützt und in diesem Prozess aufgemuntert habt!
Das bedeutet mir viel."


WIR WÜNSCHEN RONNIE UND ALL DEN SEINEN ALLES GUTE! Quelle: Rock Hard
Pretty Maids im Internet
Mehr von Pretty Maids
News
30.01.2020: "Maid In Japan - Future World 30th Anniversary"
07.10.2019: Ron Atkins ist schwer erkrankt
07.09.2019: "Serpentine" Single darf die neue Scheibe vorstellen
18.07.2019: Cover und Infos zum neuen Longplayer
07.01.2019: Zeigen "Bullseye" Videoclip
30.07.2018: Pretty Maids, Primal Fear und CoreLeoni beim KNOCK OUT bestätigt
25.10.2016: Dänen mit "Kingmaker" Videoclip.
20.09.2016: Nächste Hörprobe aus "Kingmaker".
29.08.2016: Ohrwurm-Videoclip zu "Face The World"
18.08.2016: "Kingmaker" erscheint im November.
30.11.2014: Sommerlicher Clip zu "Home Is Where The Heart Is"
11.03.2014: Stellen "My Soul To Take" Video vor.
10.02.2014: Dänische Könner mit neuem Video.
24.01.2014: Lauter als je zuvor
28.10.2013: Sensationsgig mit Axxis in Telfs!
22.01.2013: Stellen "Mother Of All Lies" Video vor.
15.01.2013: Erster fetter Höreindruck und Albuminfos.
19.01.2012: Superfettes Livepackage zum Jubiläum. Trailer!
06.05.2010: Hal Patino greift in die vier Saiten
28.04.2010: Trennung vom Bassisten
14.04.2010: Video zur neuen Hymne "Little Drops Of Heaven".
29.03.2010: "Pandemonium" erscheint im Mai. Infos online.
16.02.2010: Studiovideo der Dänischen Hard Rocker.
23.11.2009: Machen auch weiter!
02.09.2006: Fulminantes Comeback?
Reviews
24.06.2020: Maid in Japan-Future World Live (Review)
01.12.2019: Undress Your Madness (Review)
24.11.2016: Kingmaker (Review)
26.03.2014: Louder Than Ever (Review)
26.03.2013: Motherland (Review)
12.04.2012: It Comes Alive (Review)
16.05.2010: Pandemonium (Review)
06.12.2006: Wake Up To The Real World (Review)
01.01.2005: Jump The Gun (Classic)
Noveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By HellManchester Orchestra - The Valley Of Vision
© DarkScene Metal Magazin