HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.12.2022: Death-Könner mit fettem Videoclip und Album (Memoriam)
Am 3. Feber erscheint die neue Memoriam Death-Walze "Rise To Power" und schon heute gibt es die erste Single 'All Is Lost' inklusive Musikvideo. Das superbe Cover-Artwork stammt aus der Feder von Dan Seagrave und über das Album erzählt die Band:
"Wir stellen Album Nummer fünf vor, "Rise To Power", das zweite Album der zweiten Trilogie. Für dieses Album haben wir wieder mit dem kreativen Genie Dan Seagrave zusammengearbeitet. Dan hat bereits die vorherigen vier Albumcover für uns gestaltet, also gab es keine andere Wahl, um das Thema und die Kontinuität beizubehalten. Wir lieben seine Arbeit und es ist eine großartige Erfahrung, Teil des kreativen Prozesses zu sein, während das Artwork entsteht. Zu sehen, wie unsere grundlegenden Ideen durch seinen Verstand und seine Hände zum Leben erweckt werden, ist erstaunlich und er liefert immer. Dieses Mal ist das Cover in einem majestätischen Lila gehalten und zeigt den "König" (die zentrale Figur in allen von Dan für uns geschaffenen Artworks) bei seiner Krönungszeremonie, bei der er "zur Macht aufsteigt". Der lyrische Inhalt des neuen Albums knüpft an seine Vorgänger an, indem er das Thema Trauer, Verlust und Verzweiflung zusammen mit sozialen Kommentaren zu aktuellen Ereignissen wie dem Krieg in der Ukraine und vergangenen Ereignissen wie dem Holocaust beibehält. Das allgegenwärtige Thema des Krieges zieht sich durch das gesamte Album, wie auch auf allen anderen. Wir halten "Rise To Power" für unser bisher stärkstes Album, da es eine Vielzahl von Songs enthält, die auf dem aufbauen, was wir in den letzten sieben Jahren mit Memoriam erreicht haben.
"Rise To Power" ist eine wahre Feier des Lebens durch Death Metal."


"Rise To Power" Tracklist:
1. Never Forget, Never Again (6 Million Dead)

2. Total War

3. I Am The Enemy

4. The Conflict Is Within

5. Annihilation's Dawn

6. All Is Lost

7. Rise To Power

8. This Pain


Memoriam im Internet
Mehr von Memoriam
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin