HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mick Mars
The Other Side Of Mars

Review
Necrophobic
In The Twilight Grey

Review
Blood Red Throne
Nonagone

Review
Health
Rat Wars

Review
The Pineapple Thief
It Leads to This
Upcoming Live
Wien 
Essen 
Hamburg 
München 
Stuttgart 
Statistics
7308 Reviews
863 Berichte
83 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.11.2008: Mordrohungen an Gaahl's ex-Freund. (Gorgoroth)
Dass sich ausgerechnet der ultraböse Sänger von Gorgoroth als homosexuell outet, hat viele Fans ziemlich vor den Kopf gestoßen.
Kein leichter Schritt in der Black Metal Szene, wie sein Ex-Freund jetzt miterleben muss.
Genau diese vor den Kopf gestoßenen „Fans“ seien es nun, die Gaahls Ex-Freund Dan DeVero jetzt mit Todesdrohungen verfolgen, wie das 20-jährige Männermodel kürzlich in einem Interview erzählte.

Die Drohungen seien sowohl per Telefon, als auch als Email bei ihm eingetroffen.

„Ich werde langsam wahnsinnig. Aber das ist der Preis den es kostet, wenn man öffentlich sein Coming Out hat,“ erklärte Dan DeVero.

Trotz der Trennung haben er und Gaahl aber noch aktuelle Projekte miteinander im Rennen, wie z.B. eine Modemarke für Frauen.
Der Name: Wynjo, was bizarrerweise Altnordisch für die "die Suche nach Glücklichkeit" ist, wie Gaahl erklärte. Quelle: Metal Hammer
Gorgoroth im Internet
Mehr von Gorgoroth
Mick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - NonagoneHealth - Rat WarsThe Pineapple Thief - It Leads to ThisDokken - Heaven Comes DownLeaves' Eyes - Myths Of FateSurgical Strike - 24/7 HATECognizance - PhantazeinJudas Priest - Invincible Shield
© DarkScene Metal Magazin