HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Then Comes Silence
Trickery

Review
Vredehammer
God Slayer

Review
Lords Of Black
Mechanics Of Predacity

Review
FM
Old Habits Die Hard

Review
Deicide
Banished By Sin
Upcoming Live
Innsbruck 
Statistics
7351 Reviews
865 Berichte
45 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.11.2008: Mordrohungen an Gaahl's ex-Freund. (Gorgoroth)
Dass sich ausgerechnet der ultraböse Sänger von Gorgoroth als homosexuell outet, hat viele Fans ziemlich vor den Kopf gestoßen.
Kein leichter Schritt in der Black Metal Szene, wie sein Ex-Freund jetzt miterleben muss.
Genau diese vor den Kopf gestoßenen „Fans“ seien es nun, die Gaahls Ex-Freund Dan DeVero jetzt mit Todesdrohungen verfolgen, wie das 20-jährige Männermodel kürzlich in einem Interview erzählte.

Die Drohungen seien sowohl per Telefon, als auch als Email bei ihm eingetroffen.

„Ich werde langsam wahnsinnig. Aber das ist der Preis den es kostet, wenn man öffentlich sein Coming Out hat,“ erklärte Dan DeVero.

Trotz der Trennung haben er und Gaahl aber noch aktuelle Projekte miteinander im Rennen, wie z.B. eine Modemarke für Frauen.
Der Name: Wynjo, was bizarrerweise Altnordisch für die "die Suche nach Glücklichkeit" ist, wie Gaahl erklärte. Quelle: Metal Hammer
Gorgoroth im Internet
Mehr von Gorgoroth
Then Comes Silence - TrickeryVredehammer - God SlayerLords Of Black - Mechanics Of PredacityFM - Old Habits Die HardDeicide - Banished By SinSuffering Souls - An Icon Taste Of DemiseWade Black's Astronomica - The AwakeningKerry King - From Hell I RiseArtillery - Raw Live (At Copenhell)Pearl Jam - Dark Matter
© DarkScene Metal Magazin