HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Cannibal Corpse
Violence Unimagined

Review
Wednesday 13
Antidote

Review
Flotsam And Jetsam
Blood In The Water

Review
Herman Frank
Two For a Lie

Review
Red Eye Temple
Vortex
Upcoming Live
Bologna 
Statistics
6941 Reviews
843 Berichte
15 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.11.2008: Der böse Gaahl glaubt ganz fest an sein Outing! (Gorgoroth)
Gorgoroth - Der böse Gaahl glaubt ganz fest an sein Outing!Nachdem sich Gorgoroth-Chefdödel Gaahl öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt hat, bekommt sein Ex-Freund Drohungen aus der Black Metal Szene. Nicht so Gaahl selber.

Für den Gorgoroth-Chef ist das ganze Thema kein großer Deal. Er habe keine negativen Rückmeldungen aus der Black Metal Szene erhalten und glaubt auch nicht, dass sein Coming Out negativen Einfluss auf Gorgoroth und deren Karriere haben wird.

„Es wird sicher für einige Fans schwer zu schlucken sein, aber es kann auf neue Aufmerksamkeit erregen,“ ist sich der Sänger sicher. „Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht.“

Von Musikern wie Cradle Of Filth Sänger Dani bekommt er jedenfalls deutlich Unterstützung. Nur an der Basis brodelt es noch, wie unter anderem die Kommentare auf Artikel dieses Themas belegen.

Wir persönlich haben die superbösen Interviews des fidelen Gaahl eh immer lustiger gefunden. Remeber...
Quelle: Metal Hammer
Gorgoroth im Internet
Mehr von Gorgoroth
Cannibal Corpse - Violence UnimaginedWednesday 13 - AntidoteFlotsam And Jetsam - Blood In The WaterHerman Frank - Two For a LieRed Eye Temple - VortexBurning Witches - The Witch of the NorthSteelpreacher - Back From HellAgent Steel - No Other Godz Before MeThe Quill - EarthriseManchester Orchestra - The Million Masks Of God
© DarkScene Metal Magazin