HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.02.2010: Gaahl: Vom düster Belzebub zum lila Gaylord! (Gorgoroth)
Einst wollte er das personifizierte Böse, der grimmige Belzebub sein. Seit seinem outing stellt ex-Gorgoroth Bösewicht und Lachnummer Gaahl jedoch gänzlich andere Ansprüche an sein Leben.
Jetzt ist er auch noch als "Schwuler des Jahres" geehrt worden.
Verantwortlich für die Ehrung ist die jährliche Bergen Gay Galla. Die Auszeichnung für Gaahl gilt dabei die als die mit dem höchsten Renommee und wurde von Kristian Espedal (Gaahl) persönlich entgegen genommen.

Der zerbrechliche ex-Satanist dazu:
"Ich brauche keine Auszeichnung, um ich zu sein. Wenn es anderen Menschen in der gleichen Situation helfen kann, ist es aber eine gute Sache."

Natürlich befürworten denkende Musikfans solche Wandlungen und Erleuchtungen. Auch wenn sie spät kommen, aber im Endeffekt sei wieder mal angemerkt: "So glaubwürdig kann Black Metal sein..."
Gorgoroth im Internet
Mehr von Gorgoroth
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin