HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast

Review
Skeletal Remains
Fragments Of The Ageless

Review
David Reece
Baptized By Fire
Upcoming Live
Innsbruck 
Wien 
München 
Aarburg 
Bratislava 
Statistics
7326 Reviews
864 Berichte
61 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.02.2010: Gaahl: Vom düster Belzebub zum lila Gaylord! (Gorgoroth)
Einst wollte er das personifizierte Böse, der grimmige Belzebub sein. Seit seinem outing stellt ex-Gorgoroth Bösewicht und Lachnummer Gaahl jedoch gänzlich andere Ansprüche an sein Leben.
Jetzt ist er auch noch als "Schwuler des Jahres" geehrt worden.
Verantwortlich für die Ehrung ist die jährliche Bergen Gay Galla. Die Auszeichnung für Gaahl gilt dabei die als die mit dem höchsten Renommee und wurde von Kristian Espedal (Gaahl) persönlich entgegen genommen.

Der zerbrechliche ex-Satanist dazu:
"Ich brauche keine Auszeichnung, um ich zu sein. Wenn es anderen Menschen in der gleichen Situation helfen kann, ist es aber eine gute Sache."

Natürlich befürworten denkende Musikfans solche Wandlungen und Erleuchtungen. Auch wenn sie spät kommen, aber im Endeffekt sei wieder mal angemerkt: "So glaubwürdig kann Black Metal sein..."
Gorgoroth im Internet
Mehr von Gorgoroth
Scott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By HellManchester Orchestra - The Valley Of VisionBorknagar - Fall
© DarkScene Metal Magazin